abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Betreff: Alte Benachrichtungen löschen

Alte Benachrichtungen löschen

js1101
Explorer | Level 4
Gehe zu Lösung

Hallo,

wenn ich auf dem PC auf das Dropbox-Symbol in dere Taskleiste klicke, öffnet sich ein Fenster, dass u.a. die beiden Karteikarten "Benachrichtungen" und "Zuletzt verwendet" enthält. Hier werden Informationen angezeigt, die zum Teil älter als 5 Jahre sind. Wie kann ich diese alten Einträgen entfernen?

4 Antworten

Werner
Dropbox Staff
Gehe zu Lösung

Hallo @js1101,

danke für den neuen Beitrag!

Die alten Benachrichtigungen verschwinden, sobald diese von neueren Benachrichtigungen verdrängt werden.

Eine Möglichkeit, die alten Benachrichtigungen löschen zu lassen gibt es momentan nicht.

Ich hoffe diese Informationen helfen!

 

Beste Grüße



Werner
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support


Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen. 
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt! 
:books: Besuchen Sie unsere neuen Selbsthilfe-Seiten! https://help.dropbox.com/de-de/learn

DonZorro
New member | Level 2
Gehe zu Lösung

@Werner  schrieb:
...

Die alten Benachrichtigungen verschwinden, sobald diese von neueren Benachrichtigungen verdrängt werden.

...

Hmh.... das scheint aber seeeeeehr lange zu dauern. Meine Liste ist mittlerweile ellenlang.

Chris55
New member | Level 2
Gehe zu Lösung

Hallo Werner,

auch bei mir sammeln sich zwar sehr wenige, aber uralte und absolut unbedeutende Mitteilungen. Sie lassen sich nicht löschen? Dann wäre es doch an der Zeit, dies zu ermöglichen. Es wirkt als sei es nicht zu Ende programmiert.

Rudi17
New member | Level 2
Gehe zu Lösung

Hallo,

vor allen Dingen habe ich da einige private Mitteilungen erhalten, die bestimmte Leute überhaupt nichts angehen. Es wäre schon gut, die Dinger einfach weglöschen zu können.

 

 

[Diese Diskussion wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]

Brauchen Sie mehr Unterstützung?