abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Betreff: Altes Konto aktivieren

Altes Konto aktivieren

Markus11
Explorer | Level 3

Ich habe versäumt meine neue Zahlungs Methode zu ändern. Nun komme ich nicht mehr an mein Konto. Jeder Anmeldeversuch scheitert. Nun Habe ich mich mit neuem Zugang neu angemeldet und frage mich, wie komme ich an die alten Daten?

 

5 Antworten

Astrid
Dropbox Staff

Hallo @Markus11,

 

vielen Dank für den neuen Beitrag und willkommen beim Dropbox Forum!

 

Darf ich fragen, ob Sie Ihr neues Konto mit derselben E-Mail-Adresse erstellt haben, die mit dem alten Konto verknüpft war?

 

 

Beste Grüße

 

 




Astrid
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support


Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen. 
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt! 

Markus11
Explorer | Level 3
Hallo, nein, da das System unter der alten E-Mailadresse immer sagt, das ein Fehler mit dem Konto vorliegt.

Astrid
Dropbox Staff

Hallo @Markus11,

 

vielen Dank für die Rückmeldung.

 

In diesem Fall, versuchen Sie bitte das Passwort des alten Kontos zurückzusetzen. Hierzu rufen Sie einfach diese Seite auf, und geben Sie die mit Ihrem Konto verknüpfte E-Mail-Adresse ein.

 

Öffnen Sie die E-Mail, die unser System Ihnen automatisch sendet, und setzen Sie Ihr Passwort zurück, um wieder auf Ihr Konto zuzugreifen.

 

Ich hoffe, dies hiflt Ihnen weiter!

 

 

Beste Grüße




Astrid
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support


Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen. 
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt! 

Markus11
Explorer | Level 3
Hallo, leider bekomme ich nur die Meldung Sorry, this account is disabled.
Und keine E-Mail.

Viele Grüße

Astrid
Dropbox Staff

Hallo @Markus11,

 

vielen Dank für die Rückmeldung.

 

Es kann sein also, dass Ihr Konto irgendwie deaktiviert wurde. Leider können wir dies hier im Forum nicht prüfen. Deshalb wäre es besser ein Ticket mit unserem Kundendienst zu eröffnen, damit unsere Kollegen Ihnen direkt helfen können. Klicken Sie dazu auf den folgenden Link:

 

https://www.dropbox.com/support 

 

Wenn Sie keine Option zum Erstellen eines Tickets sehen, öffnen Sie diese Seite in einem privaten Browserfenster, damit Sie von Dropbox abgemeldet sind:
 
https://www.dropbox.com/support/sign-in-issues 


Füllen Sie einfach das Formular aus, um ein Ticket zu erstellen.

 

 

Beste Grüße!

 

 

[Diese Diskussion wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]




Astrid
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support


Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen. 
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt! 

Brauchen Sie mehr Unterstützung?