abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Betreff: Altes PC Backup

Altes PC Backup

Balz D.
Helpful | Level 5
Gehe zu Lösung

Hallo 

Ich habe meinen PC zu Hause neu aufgebaut und das Windows 11 neu installiert. Nun brauche ich das alte PC-Backup auf der Dropbox nicht mehr. Es lässt sich aber nicht löschen, auch wenn ich das Gerät aus der Liste lösche. Was kann ich da machen?

Gruss, Balz

2 Antworten

ernstMreicher58
Super User
Gehe zu Lösung

Im WebUI: links oben das neun-Punkte-Symbol anklicken → Backup → dann sehen Sie wahrscheinlich Ihr Backup → drei-Punkte-Symbol rechts → Menüpunkt "Löschen"




Falls Ihnen meine Antwort gefallen oder geholfen hat, können Sie mir ein "Kudo" (Like) geben oder "Als Lösung akzeptieren" anklicken.
If you like my answer or find it helpful you could give me a "Kudo" (Like) or click at "Accept as Solution"

Balz D.
Helpful | Level 5
Gehe zu Lösung

Hallo 

Vielen Dank für die Antwort. 

Ich habe es so versucht, komme aber leider nicht weiter. Da ich keinen Zugriff mehr habe auf den alten PC (Mainboard und Prozessor habe ich ausgetauscht, den neuen Build habe ich mit einer neuen Windows 11 Lizenz aufgebaut), kann ich nur die Option "ich habe keinen Zugriff" auswählen. Ich solle das alte Geräte aus der Liste der verlinkten Geräte entfernen, dies habe ich schon länger gemacht. Dann geht es nicht mehr weiter. 

Was kann ich tun?

LG Balz2023-03-27_072502.jpg2023-03-27_074700.jpg

Brauchen Sie mehr Unterstützung?