abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Ankündigungen
Wir nehmen Aktualisierungen vor. Aus diesem Grund ist die Community am Montag, den 11. November, für wenige Stunden nicht verfügbar. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis.

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anmeldung auf iPhone / iPad mit neuen Zugangsdaten nicht möglich (Kontowechsel)

Anmeldung auf iPhone / iPad mit neuen Zugangsdaten nicht möglich (Kontowechsel)

Clasi
New member | Level 2

Hallo,

ich habe gerade ein Upgrade von Plus auf Family gemacht und meiner Frau darin ein eigenes Konto angelegt. Mit den neuen Zugangsdaten funktioniert auf dem PC meiner Frau (Windows) alles einwandfrei. Nun hat sich meine Frau auf ihrem iPad / iPhone von ihrem alten Basis-Account abgemeldet und wollte sich mit dem neuen Konto anmelden. Sofort erscheint die Meldung: „Fehler bei der Anmeldung - Bitte prüfen Sie die E-Mail-Adresse und das Passwort“, obwohl die Daten des neuen Kontos korrekt sind (funktioniert ja auf dem PC). Auch ein Löschen und neu installieren der Dropbox-Apps hilft nicht. Es erscheint bei jedem Anmeldeversuch die beschriebene Meldung. Woran kann das liegen? Hinweis: In den Dropbox-Einstellungen (Web) sind sowohl iPhone als auch iPad unter verknüpfte Geräte nicht zu finden.

Gruß, Clasi

1 Antwort

Arya
Dropbox Staff

Hallo @Clasi,

vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum!

Um die Fehlerbehebung fortzusetzen, würde ich empfehlen, diese Diskussion aufgrund kontosensibler Informationen, die für eine weitere Untersuchung erforderlich sind, auf E-Mail zu verschieben.

Aus diesem Grund haben wir Ihnen eine E-Mail gesendet, in der Sie uns antworten können.

Vielen Dank

Beste Grüße
Arya

Arya
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support

Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen.
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt!
:books: Besuchen Sie unsere neuen Selbsthilfe-Seiten! https://help.dropbox.com/de-de/learn

Brauchen Sie mehr Unterstützung?
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

Arya Dropbox Staff
Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?