abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

exportieren wird nicht angeboten

exportieren wird nicht angeboten

crzy4tina
Helpful | Level 6
Gehe zu Lösung

Hallo

die Funtion z.b. Fotos zu exportieren von Dropbox zur Foto App von iphone XS Max fehlt. Auch nach Neuinstallisation fehlt die Funktion Export

Bitte um zeitnahe Antwort

Danke MD

5 Antworten

Werner
Dropbox Staff
Gehe zu Lösung

Hallo @crzy4tina,

 

willkommen im Dropbox-Forum und danke für Ihren Beitrag!

 

Wenn ich richtig informiert bin, so werden Sie in dieser Angelegenheit bereits von unserem direkten Kundendienst betreut.

 

Beste Grüße



Werner
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support


Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen. 
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt! 
:books: Besuchen Sie unsere neuen Selbsthilfe-Seiten! https://help.dropbox.com/de-de/learn

crzy4tina
Helpful | Level 6
Gehe zu Lösung

Hallo Werner

wurde schon von Denis betreut.

in meiner mobilen app fehlt die Funktion " exportieren ".Ich kann also nicht z.b. ein Foto in meine Foto App exportieren ( Iphone 11 max )

Habe schon Dropbox neue installiert. Hatte ein screenshot geschickt.Bitte um Hilfe.

Gruss Michael

 

Werner
Dropbox Staff
Gehe zu Lösung

Hallo @crzy4tina,

 

danke für Ihre Antwort!

 

Während wir auf die Rückmeldung der anderen Kollegen warten, können Sie einmal überprüfen, ob sich die „Exportieren“-Funktion beim Menüpunkt „Teilen“ finden lässt.

 

Beste Grüße



Werner
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support


Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen. 
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt! 
:books: Besuchen Sie unsere neuen Selbsthilfe-Seiten! https://help.dropbox.com/de-de/learn

crzy4tina
Helpful | Level 6
Gehe zu Lösung

Hallo Werner,

top Gedanke.Diese Funktion ist als Unterfuntion in die Funktion" Teilen " gelandet.

Danke

Problem gelöst !!!!!

 

Werner
Dropbox Staff
Gehe zu Lösung

Hallo @crzy4tina,

 

danke für Ihre Rückmeldung!

 

Schön, dass wir Ihre Frage beantworten konnten! 😄

 

Beste Grüße

 

 

[Diese Diskussion wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]



Werner
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support


Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen. 
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt! 
:books: Besuchen Sie unsere neuen Selbsthilfe-Seiten! https://help.dropbox.com/de-de/learn

Brauchen Sie mehr Unterstützung?
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

  • User avatar
    Werner Dropbox Staff
  • User avatar
    crzy4tina Helpful | Level 6
Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?