abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Backup

Micha86
New member | Level 2

Hallo liebes Dropbox Team, 

ich hoffe es geht Euch gut? 
Leider habe ich ein kleines Problem. Ich habe wieder Dinge am meinem MacBook versucht, wo ich keine Ahnung von hatte :-(. 
Folgerndes habe ich gemacht. 
Ich habe meine Extrene festplatte an meinen MAc angeschlossen und die Festpaltte Partitioniert. Im Anschluss habe ich noch ein bißchen hin und her geklickt und telweise die erstellten Dinge wieder gelöscht etc. Kurz gesagt, ich habe da totalen Quatsch gemacht. 

Leider ist mir im Nachgang aufgefallen das teilwese Daten von der externen Festpaltte sowiso aus der Dropbox nicht mehr da sind oder sich nicht mehr öffnen lassen. 

Habt Ihr zufällig einen Backup von den Daten? 
Kann man z.B. auf die Daten vom 31.12.2020 zurückgreifen? 

Ich habe selber leider keinen. 

Freue mich auf Euer Feedback. 

Beste Grüße 

Michael 

1 Antwort

Betreff: Backup

Werner
Dropboxer

Hallo @Micha86,

danke für Ihren Beitrag und willkommen im Dropbox-Forum!

Wenn ich richtig informiert bin, so werden Sie in dieser Angelegenheit bereits von unserem direkten Kundendienst betreut.

Beste Grüße

[Diese Diskussion wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]

Werner
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support

Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen. 
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt! 
:books: Besuchen Sie unsere neuen Selbsthilfe-Seiten! https://help.dropbox.com/de-de/learn

Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?
Brauchen Sie mehr Unterstützung?