Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Hallo Dropbox-Team, hallo Community,
meine Kreditkarte wurde vor einigen Tagen mit 119,88 Euro belastet, obwohl ich kein kostenpflichtes Abo besitze.
An wen kann ich mich mich für eine Reklamation und Rückerstattung wenden?
Ich habe leider keine Ansprechoption gefunden, weshalb ich mich hier ins Forum begebe.
Um Hinweise wäre ich sehr dankbar.
@dropbox Team: Ich bitte um Kontaktaufnahme und kurzfristige Aufklärung des Sachverhalts [email address removed per the Dropbox Community Guidelines]
Danke vorab.
Das freie Basic-Abo ist kostenlos und benötigt keine Angabe einer Zahlungsart (z.B. Kreditkarte), daher wäre die Abbuchung etwas sonderbar.
Da Sie nun ja offensichtlich ein bezahltes Abo haben, haben Sie auch Anspruch auf direkten Support:
https://www.dropbox.com/support
Hallo @josa_2000,
Vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum!
Um die Fehlerbehebung fortzusetzen, würde ich empfehlen, diese Diskussion aufgrund kontosensibler Informationen, die für eine weitere Untersuchung erforderlich sind, auf E-Mail zu verschieben.
Aus diesem Grund habe ich Ihnen eine E-Mail an die mit Ihrem Forumsprofil verknüpfte E-Mail-Adresse gesendet. Könnten Sie bitte in Ihrem Posteingang nach meiner letzten Nachricht suchen? Sie können direkt auf meine Email antworten.
Hoffentlich helfen Ihnen diese Informationen weiter.
Viele Grüße,
Adrian
Hallo du!
wenn Sie mehr Hilfe benötigen, können Sie ein Ticket an unser Supportteam senden (die voraussichtliche Antwortzeit beträgt 24 Stunden), oder sich auf Twitter oder Facebook an uns wenden.
Weitere Informationen zu unseren Supportoptionen finden Sie, in diesem Artikel.
Wenn Sie die Antwort auf Ihre Frage erhalten haben, markieren Sie den Beitrag mit „Gefällt mir“, um sich bei dem entsprechenden Nutzer zu bedanken.