abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Ankündigungen
Update: Find information on Dropbox support during COVID-19 here
Close

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Highlighted

Bestehende Handyordner in Dropbox ablegen

New member | Level 2
New member | Level 2

Hallo Leute, wie kann ich bestehende Fotoordner in meinem Samsung Handy S7 in die Dropbox übertragen, daß sie dort gleich wie auf dem Handy angezeigt werden? Die Bilder sind jetzt alle auf der SD-Karte vom Handy gespeichert. Mir geht es darum, dass die Bilder von den Handyordnern gleich in die Dropbox übertragen werden und beim eventuellen Verschieben synchronisiert werden. Kann mir jemand helfen?

Gruß Rudi 

1 Antwort
Highlighted

Betreff: Bestehende Handyordner in Dropbox ablegen

Dropboxer
Dropboxer

Hallo @Crowny23 ,

willkommen im Dropbox-Forum und danke für die neue Diskussion!

Bitte beachten Sie, dass sich ganze Ordner nicht über die mobile Dropbox-Anwendung hochladen lassen – dies geht nur über die Dropbox-Webseite oder die Desktopanwendung. Sie können das Problem also über einen kleinen Umweg lösen:

1. Sie können die Ordnerstruktur vom Mobilgerät auf ein Desktopgerät exportieren
  2. Sie können die Ordner anschließend über die Webseite/Desktopanwendung hochladen

Beste Grüße

Werner
Forum-Moderator @ Dropbox
https://dropbox.com/support

Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen. 
 Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
 Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt! 
 Besuchen Sie unsere neuen Selbsthilfe-Seiten! https://help.dropbox.com/de-de/learn

Umfragen
Do you know how to organize your files and folders?
We have created a guide on folder best practice, so you can get organized now check it out here.

Mit Dropbox smarter arbeiten

Unsere Arbeitsweise verändert sich. Teilen und entdecken Sie in unserer Community neue Möglichkeiten, um mit Dropbox smarter zu arbeiten.

Klingt gut? Dann geht’s jetzt los!
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?
Brauchen Sie mehr Unterstützung?