abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bilddateien als Kacheln/Symbole darstellen in freigegebenem Ordner

Bilddateien als Kacheln/Symbole darstellen in freigegebenem Ordner

Bette_T
Explorer | Level 3
Gehe zu Lösung

Hallo liebe Community,

 

ich möchte einen Ordner für Personen freigeben, welche keinen eigenen Dropbox-Account haben. Dieser Ordner enthält Bilddateien.

 

In meiner Dropbox kann ich natürlich einstellen, dass diese Bilddateien als Kacheln/Symbole dargestellt werden, nicht nur als Liste.

Der versendete Link zeigt die Dateien jedoch nur als Liste und es besteht beim Empfänger nicht die Möglichkeit, diese Darstellung zu ändern. Kann ich die Darstellung im Kachelformat vor dem Verschicken fixen?

 

Es wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte, denn es handelt sich um Fotos von zu spendenden Gegenständen für die Ukrainehilfe. Die Organisationen, also die Empfänger meines freigegebenen Ordners, haben bestimmt nicht die Zeit, 50 Dateien einzeln zu öffnen, sondern würden sich sicherlich über einen schnellen Überblick im Kachelformat freuen.

 

Vielen Dank schon einmal für Eure Hilfe!

 

2 Antworten

ernstMreicher58
Super User
Gehe zu Lösung

wenn Sie einen Link des Ordners versenden, kann der Empfänger über den Link den Ordner im Browser einsehen UND rechts oben ebenfalls die Anzeige verändern.

ernstMreicher58_2-1649681367856.png

 

 

ernstMreicher58_0-1649681319121.png

 




Falls Ihnen meine Antwort gefallen oder geholfen hat, können Sie mir ein "Kudo" (Like) geben oder "Als Lösung akzeptieren" anklicken.
If you like my answer or find it helpful you could give me a "Kudo" (Like) or click at "Accept as Solution"

Bette_T
Explorer | Level 3
Gehe zu Lösung

Ganz vielen Dank für die Antwort. So wie Sie es beschrieben haben, hatte ich es mir auch gedacht.

Mein Sohn, der den link ausprobiert hatte, wird wohl Tomaten auf den Augen gehabt haben... 🙂

Dann werde ich mich auf Ihre Expertise verlassen. Vielen Dank!

Brauchen Sie mehr Unterstützung?
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

  • User avatar
    Bette_T Explorer | Level 3
  • User avatar
    ernstMreicher58 Super User
Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?