abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bonusspeicherplatz für Freundschaftswerbung

Bonusspeicherplatz für Freundschaftswerbung

AW503
New member | Level 2
Gehe zu Lösung

Hallo,

 

ich habe in den letzten Tagen drei Freunde geworben, jedoch nur einmal die 500MB Bonus erhalten.

Status der Freundschaftswerbung: 2 x "Abgeschlossen", 1 x "500 MB erhalten".

Die geworbenen Konten haben alle drei die 500 MB gutgeschrieben bekommen, nur ich nicht.

 

Wer kann helfen?

3 Antworten

Werner
Dropbox Staff
Gehe zu Lösung

Hallo @AW503 ,

 

danke für den neuen Beitrag und willkommen im Dropbox-Forum!

 

Die Speichermengen für Ihre Weiterempfehlungen können Sie überprüfen, indem Sie sich anmelden und auf dieser Seite auf „Den gesamten bisher verdienten Speicherplatz einblenden“ klicken.

 

Kann es sein, dass das Maximum an Weiterempfehlungen bereits erreicht wurde? Dropbox kann pro Nutzerkonto maximal 32 mal weiterempfohlen werden – darüber hinaus können keine weiteren Speicherboni erhalten werden.

 

Beste Grüße



Werner
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support


Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen. 
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt! 
:books: Besuchen Sie unsere neuen Selbsthilfe-Seiten! https://help.dropbox.com/de-de/learn

AW503
New member | Level 2
Gehe zu Lösung

Vielen Dank für die Antwort, das wird es wohl sein.

 

Wenn ich die angezeigten erfolgreichen Empfehlungen zähle, komme ich auf 28 x 500 MB.

Die angezeigte Summe des verdienten Speicherplatzes ist aber tatsächlich 16 GB, also 32 x 500 MB.

Irgendetwas stimmt mit der Darstellung offenbar nicht, im Ergebnis ist es aber korrekt.

 

Betse Grüße.

Werner
Dropbox Staff
Gehe zu Lösung

Hallo @AW503 ,

 

danke für Ihre Rückmeldung!

 

Schön, dass wir bei der Klärung Ihrer Frage helfen konnten.

 

Eine schöne Woche noch!

 

Beste Grüße

 

 

[Diese Diskussion wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]


Werner
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support


Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen. 
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt! 
:books: Besuchen Sie unsere neuen Selbsthilfe-Seiten! https://help.dropbox.com/de-de/learn

Brauchen Sie mehr Unterstützung?
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

  • User avatar
    Werner Dropbox Staff
  • User avatar
    AW503 New member | Level 2
Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?