abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Campuscup - Bestätigungsmail kommt nicht an

Campuscup - Bestätigungsmail kommt nicht an

Philipp I.
Stufe 1

Hallo, ich wollte beim Campuscup teilnehmen, allerdings bekomme ich keine Bestätigungsmail auf meine Studentenaddresse. Auch nicht im Spamordner..

 

Liebe Grüße

9 Antworten

Sarah H.57
Stufe 1

Selbes Problem bei mir. Liebe Grüße

Tobias
Stufe 1

Eventuell filtert die IT der Uni die Mails? War bei uns einmal das Problem, tauchte dann auch nicht im Spam auf. Im Zweifel dort einmal fragen bzw Kommilitonen fragen ob es bei ihnen klappte!

Sarah H.57
Stufe 1

Bei meinen Kommilitonen hat es geklappt. Könnte das Problem an zwei Vornamen im Namen liegen? Hat Dropbox evtl. eine Längenbeschränkung für Mails?

Philipp I.
Stufe 1

Nein, gefiltert wird nix, alle anderen Mails kommen an. Unsere FH hat E-Mail Addressen in der Form: "Vorname.Nachname@student.fhws.de"

Andere Kommilitonen haben die Mails teilweise erhalten, aber auch nicht alle.

Stefanie
Dropbox Staff

Hallo!

Die E-Mail werde von unserer Seite aus gesendet. Wenn Sie nach einer gewissen Zeit keine E-Mail erhalten haben, überprüfen Sie bitte im Spam-Ordner, ob Ihr Spam-Filter den Absender no-reply@dropbox.com blockiert. Sie können no-reply@dropbox.com auch Ihrem Adressbuch hinzufügen und danach eine E-Mail zum Zurücksetzen Ihres Kennworts anfordern.

Beste Grüße!

Robert N.2
Stufe 1

Hat nicht funktioniert, es befindet sich auch keine E-Mail im Spam Ordner.

Stefanie
Dropbox Staff

Hallo Robert,

falls Sie die E-Mail dann immer noch nicht erhalten, so kann es sein, dass Ihre Uni E-Mails von Dropbox komplett blockiert. In diesem Fall müssten Sie sich an das IT Abteilung Ihrer Uni wenden.

Andreas J.8
Stufe 1

Bekomme keine Bestätigungsmail musste noch nie was bestätigen wenn ich eine Datei freigeben wollte. foc Wenn hundertmal auf den link klicke kriege ich keine einzige mail. Habe auch die Mail Adresse geändert genau das Gleiche. 😞 Was ist da auf einmal  los ?

Over L.
Stufe 1

Hallo, ich bekomme zwar eine Mail zum Zurücksetzen meines Passworts (also Dropbox wir von unserer IT nicht blockiert) aber Bestätigungsmail erhalte ich trotzdem keine!

Brauchen Sie mehr Unterstützung?
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

  • User avatar
    Over L. Stufe 1
  • User avatar
    Andreas J.8 Stufe 1
  • User avatar
    Stefanie Dropbox Staff
  • User avatar
    Robert N.2 Stufe 1
Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?