abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dateien und Dateikoffer markieren und Anmerkungen zu Dateien

Dateien und Dateikoffer markieren und Anmerkungen zu Dateien

WernerWord23
Explorer | Level 4

Ich kann mit einem Programm namens Folder Marker und Filemarker meine Datei-Koffer und auch einzelne Dateien markieren, farblich, als erledigt etc.  Nur meine Teilnehmer sehen das nicht. Bei Thunderbird kann ich mit Xnote, QNote und anderen Programmen eine Anmerkung zur konkreten Mail fertigen, außerhalb der Datei an ihr, nicht nur innerhalb der Datei. Gibt es schon ähnliche Funktionen in der dropbox, wäre für Teamarbeit und zur Gewinnung von Übersicht sehr nützlich.

 

mfg Werner Z.

1 Antwort

Arya
Dropbox Staff

Hallo @WernerWord23 

 

vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum!

 

Wir haben hier unsere Dropbox-Integrationsseite, auf der Sie suchen und prüfen können, ob es ähnliche Apps gibt, die in Bezug auf Ihre Dateien und Ihre Arbeit hilfreich sein könnten. Es gibt jedoch möglicherweise keine App mit ähnlichen Funktionen wie die, die Sie möchten.

 

Ich habe Ihre Empfehlung und Gedanken an unser Entwicklungsteam gesendet. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, Dropbox zu verbessern. Wir veröffentlichen regelmäßig neue Versionen unserer Produkte mit besserer Leistung, zusätzlichen Funktionen und Sicherheitsverbesserungen.

 

In der Zwischenzeit möchten wir auch, dass Sie unser Share an Idea-Forum besuchen. In diesem Forum können Sie neue Ideen veröffentlichen oder Ihre Stimme zu vorhandenen Ideen anderer Benutzer hinzufügen. Sie können Ihre Ideen teilen hier .

 

Wir bedanken uns für Ihre Beiträge, die uns dabei helfen. Einen schönen und gesunden Tag noch.

 

Beste Grüße

Arya



Arya
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support


Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen.
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt!
:books: Besuchen Sie unsere neuen Selbsthilfe-Seiten! https://help.dropbox.com/de-de/learn

Brauchen Sie mehr Unterstützung?
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

  • User avatar
    Arya Dropbox Staff
Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?