abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dateien verschieben

Dateien verschieben

sunret
New member | Level 2

ich möchte Dateien aus der dropbox auf Festplatte übertragen. Sicher im Ansatz sehr unproblematisch. Aber eine Reihe von Fotos, .pdf's und sonstwas sind unten links im Symbol mit einem grauen "x" markiert. Und die lassen sich nicht verschieben. dropbox-Lösung oder andere Einflüsse?

2 Antworten

Betreff: Dateien verschieben

Astrid
Dropboxer

Hallo @sunret,

vielen Dank für den neuen Beitrag und willkommen im Dropbox-Forum!

Es ist möglich, dass dieses Problem durch einen Fehler in der Dropbox-Desktopanwendung verursacht wird. Als ersten Schritt würde ich vorschlagen, die Dropbox-Software auf Ihren Computer herunterzuladen und erneut zu installieren, ohne sie zu deinstallieren:

1. Laden Sie das Dropbox-Installationsprogramm herunter
  2. Doppelklicken Sie auf das Installationsprogramm
  3. Warten Sie, bis die Neuinstallation abgeschlossen ist, und versuchen Sie anschließend, Ihre Dateien zu verschieben

Ich hoffe, dies hilft Ihnen weiter!

Beste Grüße

Astrid
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support

Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen. 
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt! 

Betreff: Dateien verschieben

Phyll-27
New member | Level 2

Normalerweise einfach die Datei/ den Ordner links im Kästchen anhaken und dann auf den 3 Punkten "Herunterladen" auswählen. Sollte das bei einigen Datein nicht gehen, kann es daran liegen, dass diese durch den Nutzer nicht für dich zum Download freigegeben sind. Diese können dann nur betrachtet und nicht bearbeitet werden.

Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

Phyll-27 New member | Level 2
    Astrid Dropboxer
Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?
Brauchen Sie mehr Unterstützung?