abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dateien werden nicht angzeigt

Dateien werden nicht angzeigt

Barbara L.11
Stufe 1

Ich habe mich ordnungsgemäß angemeldet, aber es werden keine Ordner, Dateien etc. angezeigt. Wenn ich auf Dateien klicke, passiert.... nichts!

Leider brauche ich Informationen aus den Ordnern. Und ich habe auch nicht bloß ein Probeabo mit sehr begrenztem Datenvolumen, sondern bezahle auch für die Nutzung. Da ist das extrem ärgerlich.

23 Antworten

Sarah M.10
Stufe 1

Wir haben das selbe Problem. Sieht aber wohl so aus, dass dieses Forum von DropBox selbst nicht verfolgt wird, da keine Informationen kommen. Sehr schade.

 

Albert W.2
Stufe 1

Vielleicht nützt es etwas, hier öfters zu reklamieren. Wenn mehr Einträge aufscheinen, dass dann eher was passiert! Ich finde es bedauerlich, dass der Kundendienst für eine Dienstleistung, für die man bezahlt, praktisch nicht vorhanden ist.  

barbara h.5
Stufe 1
Ich will den Tag ja nicht vor dem Abend loben, aber ich hatte das Probelm auch und habe dann den Browser gewechselt. Statt Safari nutze ich nun Firefox und es funktioniert im Moment besser als je zuvor.

Albert W.2
Stufe 1

Ich verwende jetzt auch den Firefox als Browser und mit diesem klappt alles wieder perfekt. Barbara danke für den Tipp. Ich verstehe trotzdem nicht dass es mit dem Safari plötzlich nicht mehr funktioniert hat.

johi j.
Stufe 1

DANKE!

Bei Firefox funktioniert es bei mir auch wieder!!!!!

Johanna

 

Barbara W.9
Stufe 1

Ich werde noch verrückt- sehe nicht ein meinen Browser dafür zu ändern...

weiß keiner einen Rat???????

 

k p.7
Stufe 1

seit 2 tagen das selbige problem wie meine vorposter - bitte um rasche hilfe!!!!

sehe zwar im webbrowser mein profilicon jedoch kann ich es weder aktivieren noch bearbeiten.

arbeite mit safari 5.1.10 bisher problemlos....

Albert W.2
Stufe 1

Die Lösung ist weiter oben schon beschrieben worden, den Firefox statt Safari als Browser verwenden, dann funktioniert es. Safari wurde lt. Mac-Techniker von Apple upgedatet und es kann dauern bis er von DropBox wieder erkannt wird.

Barbara W.9
Stufe 1

Ich sehe nicht ein warum ich deswegen den Browser ändern soll. Ich kann wenigstens

übers Internet einen Link an mich schicken und so per Rundmail die vorhandenen

Bilder weiter schicken. Ich warte ab, hoffe nur dass es nicht  lange  dauert bis es wieder

funktioniert.!!  ( BITTE) Kann mir jemand sagen wie man  die Bilder in der

Reihenfolge wie man sie im Ordner hat  auf die Dropbox bekommt????

Kommen bei mir immer durcheinander  bzw es sind Bilder von einem Tagesablauf

von verschiedenen Fotoapparaten......

Verena H.
Stufe 1

Bei mir ist auch seit Tagen das gleiche Problem. Ich kann weder meine Dateien auf der Dropboc sehen, noch habe ich Zugriff auf mein Konto. Bezahle aber für 1 TB Speicher. Am Mac wurde nichts verändert (OS 10.6.8.) Habe auch schon die DropBox neu installiert. Ich bin extrem sauer und so wie es aussieht, bekommt man vom Dropbox-Team auch keine Hilfe .... :-(((((

Brauchen Sie mehr Unterstützung?
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

  • User avatar
    Barbara W.9 Stufe 1
  • User avatar
    Kai T.2 Stufe 1
  • User avatar
    Daniela R.9 Stufe 1
  • User avatar
    Albert W.2 Stufe 1
  • User avatar
    Verena H. Stufe 1
Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?