abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Betreff: Zusammenführung um die neusten Dateien in Dropbox zu synchronisieren

Dateien zusammenführen

Roberto20
New member | Level 2

Hallo

 

kann mir jemand helfen? Ich habe x-Dateien auf meinem PC und dieselben Dateien auf meinem Notebook. Diese wurden nicht synchronisiert. Nun habe ich einige Dateien auf dem PC bearbeitet und andere Dateien auf dem Notebook. Nun möchte ich die Dateien von beiden Computern über Dropbox zusammenführen und dann zukünftig synchronisieren, möchte aber bei der Zusammenführung die aktuellste Datei behalten (also die zuletzt bearbeitete) und nicht eine ältere Version, egal ob auf PC oder Notebook. Wie stelle ich das an?

 

Vielen Dank für die Hilfe

Roberto

1 Antwort

Arya
Dropbox Staff

Hallo @Roberto20 ,

 

vielen Dank für Ihren Eintrag in unserem Forum.

 

Leider gibt es keine automatische Option zum Zusammenführen Ihrer Dateien über Dropbox in Bezug auf die neuesten Dateien. Sie müssen diesen Vorgang manuell durchführen. Zum Beispiel wenn Sie Microsoft Word verwenden, können Sie in diesem Microsoft-Hilfeartikel nachlesen, wie Sie zwei verschiedene Dokumente vergleichen und zusammenführen.

 

Hoffentlich helfen Ihnen diese Informationen weiter. 

 

Beste Grüße

Arya



Arya
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support


Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen.
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt!
:books: Besuchen Sie unsere neuen Selbsthilfe-Seiten! https://help.dropbox.com/de-de/learn

Brauchen Sie mehr Unterstützung?