abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Ankündigungen
Update: Find information on Dropbox support during COVID-19 here
Close
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Highlighted

Dateienoffline benützen

New member | Level 2
New member | Level 2

Ich kann meine Dateien nicht auf 'offlein' schalten. Bei den drei Punkten neben den Dateinamen sind zwar alle möglichen Angebote bis zu 'löschen', 'offline finde ich in diesem Katalog nirgends. Kann mir da jemand einen Ratschlag geben oder ansonst sagen, ob diese Funktion nicht mehr existiert? Vielen Dank im voraus

1 Antwort
Highlighted

Betreff: Dateienoffline benützen

Dropboxer
Dropboxer

Hallo @aluger,

vielen Dank für Ihren Beitrag und herzlich Willkommen im Dropbox Community Forum.

Um Ihnen weiterzuhelfen, das von Ihnen beschriebene Problem zu beheben, schlage ich vor, auf E-Mail Unterhaltung umzusteigen. 

Hierfür habe ich für Sie eine Supportanfrage erstellt. Auf diese Weise kann ich alles gründlich untersuchen und Ihnen basierend den Informationen von unseren Tools entsprechende Lösungsvorschläge geben. Wann immer Sie Zeit finden, schauen Sie bitte in Ihren Posteingang nach meiner E-Mail und dann können wir mit der Lösung des Problems weitermachen.

Nochmals vielen Dank! Ich werde auf die Antwort Ihrer E-Mail warten, damit wir gemeinsam weiter machen!

Viele Grüße
Luisa

Mit Dropbox smarter arbeiten

Unsere Arbeitsweise verändert sich. Teilen und entdecken Sie in unserer Community neue Möglichkeiten, um mit Dropbox smarter zu arbeiten.

Klingt gut? Dann geht’s jetzt los!
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?
Brauchen Sie mehr Unterstützung?