abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dateienschwund nach Kennwortänderung

Dateienschwund nach Kennwortänderung

Mondsichel
Explorer | Level 3

Mein Kennwort wurde von Dropbox deaktiviert, ich zur Eingabe eines neuen aufgefordert; danach erhalte ich zwar einen Zugang und kann auch neue Dateien hoch- und runterladen, der gesamte Altbestand an Dateien ist aber verschwunden, übrigens ist das Datenvolumen bei weitem nicht afgebraucht; zuweilen erscheinen unbenannte Dateien schemenhaft als grau hinterlegte Flächen für Sekundenbruchteile, aber ein Zugriff ist nicht möglich; eine Ereignisliste gibt es nicht, daher ich auch keine Mailanfragen an Dropbox stellen, Hotline gibt es ja offenbar nicht. Ich erfahre diese Firma als sehr kundenunfreundlich. Gibt es rettende Nutzer hier ? Das wäre eine große Erleichterung ...

 

Wolfgang

3 Antworten

ernstMreicher58
Super User

wenn sichergestellt ist, dass es wirklich der selbe Akkount ist und nicht ein versehentlich erstellter Zweitakkount dann kann nur der support helfen!!!!!

 

support@dropbox.com




Falls Ihnen meine Antwort gefallen oder geholfen hat, können Sie mir ein "Kudo" (Like) geben oder "Als Lösung akzeptieren" anklicken.
If you like my answer or find it helpful you could give me a "Kudo" (Like) or click at "Accept as Solution"

Mondsichel
Explorer | Level 3

Es gibt keinen sogenannten 'Support' - mithin kein wirklich funktionierende Unterstützung für nichtzahlende Nutzer - hier. Es ist sehr billig und etwas hämisch - aber offenbar absolut üblich, die hilfesuchenden Nutzer einfach an andere Nutzer zu verweisen. Ich denke, es ist besser, solche dissozialen Plattformen wie Dropbox nicht zu nutzen / zu verlassen.

Luisa
Dropbox Staff

Hallo @Mondsichel,

 

vielen Dank für Ihren Beitrag!

 

Am besten Sie wenden sich an meine Kollegen vom technischen Support. Die schauen sich das Ganze gerne genauer an und kümmern sich so schnell wie möglich um Ihr Problem.

 

Den Kundensupport können Sie über folgende Seite kontaktieren:

 

https://www.dropbox.com/contact

 

Liebe Grüße

Luisa

 

[Diese Diskussion wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]

Brauchen Sie mehr Unterstützung?
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

  • User avatar
    Luisa Dropbox Staff
  • User avatar
    Mondsichel Explorer | Level 3
  • User avatar
    ernstMreicher58 Super User
Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?