abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Betreff: Daten werden nach Sync. nicht angezeigt

Daten werden nach Sync. nicht angezeigt

kmr_chris2020
Explorer | Level 4
Gehe zu Lösung

Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem:  ich arbeite mit einem Mac Book Pro und Dropbox Business. Nach der letzten Synchronisation fehlten auf einmal mehrere Dateien. Merkwürdigerweise waren die Daten auf einem anderen Rechner (iMac) noch sichtbar, auf dem KEINE Sync gelaufen ist. Diese Dateien konnte ich auch problemlos öffnen, verschieben, neu abspeichern. NACH der Sync auf dem iMac waren die Dateien auch nicht mehr sichtbar. Wie mache ich die wieder sichtbar? Kann mir jemand da einen Rat geben?

3 Antworten

Werner
Dropbox Staff
Gehe zu Lösung

Hallo @kmr_chris2020 ,

 

danke für Ihren Beitrag und willkommen im Dropbox-Forum!

 

Es klingt, als wurden die betreffenden Dateien von Ihrem Dropbox-Webkonto (=das Zentralkonto) gelöscht; wegen der Synchronisierung hat sich dies wohl auf die verbundenen Geräte übertragen.

 

Bitte überprüfen Sie hierzu das Ereignisprotokoll Ihres Dropbox-Kontos – sehen Sie hier die Löschungen der Dateien?

 

Beste Grüße



Werner
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support


Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen. 
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt! 
:books: Besuchen Sie unsere neuen Selbsthilfe-Seiten! https://help.dropbox.com/de-de/learn

kmr_chris2020
Explorer | Level 4
Gehe zu Lösung

Vielen Dank, hat sich geklärt, auch wer die Daten gelöscht hat *grummel*

Werner
Dropbox Staff
Gehe zu Lösung

Hallo @kmr_chris2020 ,

 

danke für Ihre Rückmeldung!

 

Freut mich, wenn wir helfen konnten! Bitte geben Sie Bescheid, falls weitere Unterstützung benötigt wird.

 

Beste Grüße

 

 

[Diese Diskussion wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]



Werner
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support


Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen. 
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt! 
:books: Besuchen Sie unsere neuen Selbsthilfe-Seiten! https://help.dropbox.com/de-de/learn

Brauchen Sie mehr Unterstützung?