abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Betreff: Download Fehlermeldung "Parsen der Antwort nicht möglich"

Download Fehlermeldung "Parsen der Antwort nicht möglich"

droppord
Explorer | Level 3
Gehe zu Lösung

Hallo Community!

 

Meines Erachtens erst seit einiger Zeit ... betrifft scheinbar (mp4-Video-)Dateien, die größer  als ca. 330 MB sind: Ich verschicke eine eMail an einen Empfänger, damit er sich die Datei im direkten Download holen kann.  Der Empfänger teilt mir mit, dass (unabhängig vom Browser, sowohl am Mac als auch am PC) die Datei nicht vollständig heruntergeladen wird.

 

Die original deutsche Fehlermeldung lautet "Parsen der Antwort nicht möglich".

 

Im Nachhinein musste ich feststellen, dass auch ich die Datei im direkten Download nicht vollständig aus der eigenen Box geladen bekomme.

 

Als Versuch habe ich einen weitere Dropbox-Account angelegt und verschieden große Dateien hochgeladen und versucht, anhand des Freigabe-Links wieder herunterzuladen - das Ergebnis ist wie zuvor.

 

Bitte um Hinweise!

 

Gruß, droppord

22 Antworten

droppord
Explorer | Level 3
Gehe zu Lösung

OK, Füße stillhalten ...

 

Ich danke allen hier Beteiligten für die Unterstützung, insbesondere Dir, Cozylight

 

Bis vielleicht später mal wieder! 😉

 

Gruß, droppord 

Sabina
Dropbox Staff
Gehe zu Lösung
Hallo droppord und alle anderen,
 
das Problem ist uns bekannt und unsere Techniker arbeiten an der Lösung. 
 
Ich melde mich, wenn es Neuigkeiten gibt.
 
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.

War mein Post hilfreich? Wenn ich damit Ihre Frage beantwortet habe, markieren Sie ihn bitte mit '"Als Lösung akzeptieren", so dass ihn andere Nutzer schneller finden. 🙂


S1mon
Dropbox Staff
Gehe zu Lösung

Hallo an alle,

das Problem ist jetzt behoben worden und die Downloads funktionieren wieder.

 

[Dieser Beitrag wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]


War mein Post hilfreich? Wenn ich damit Ihre Frage beantwortet habe, markieren Sie ihn bitte mit '"Als Lösung akzeptieren", so dass ihn andere Nutzer schneller finden! 🙂


Brauchen Sie mehr Unterstützung?