abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Ankündigungen
Update: Find information on Dropbox support during COVID-19 here
Close
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Download mehrer Dateien ohne Anmeldung

New member | Level 2
New member | Level 2

Ich habe einen Link zu einem Ordner versendet. Der Empfänger hat keinen DB Zugang und möchte mehrere Dateien aus dem Ordner ohne Anmeldung herunterladen. Das ist nicht möglich: Entweder kann er den ganzen Ordner herunterladen oder jede Datei einzeln. Bei einer größeren Anzahl ist das sehr unkomfortabel.

Sobald eine Datei angeklickt wird, wird die Vorschau angezeigt. Wie kann ich mehrere Dateien auswählen, die ich dann herunterladen kann?

1 Antwort
Highlighted

Betreff: Download mehrer Dateien ohne Anmeldung

Dropboxer
Dropboxer

Hallo @olalfa,

danke für den neuen Beitrag!

Die Funktionsweise der freigegebenen Dropbox-Links lässt derzeit nur die beiden von Ihnen bereits genannten Optionen zu:

• Entweder einzelne Dateien separat herunterladen
  • Oder den gesamten Ordner herunterladen

Sie könnten in dem per Link freigegebenen Ordner weitere Unterordner erstellen, um die Inhalte zu ordnen, beziehungsweise zu gruppieren.

Beste Grüße

Werner
Forum-Moderator @ Dropbox
https://dropbox.com/support

Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen. 
 Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
 Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt! 
 Besuchen Sie unsere neue Selbsthilfe-Seiten! https://help.dropbox.com/de-de/learn

Mit Dropbox smarter arbeiten

Unsere Arbeitsweise verändert sich. Teilen und entdecken Sie in unserer Community neue Möglichkeiten, um mit Dropbox smarter zu arbeiten.

Klingt gut? Dann geht’s jetzt los!
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?
Brauchen Sie mehr Unterstützung?