abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Betreff: Dropbox Dateien auf meinem Computer synchronisieren (unter "Dieser PC")

Dropbox Dateien auf meinem Computer synchronisieren (unter "Dieser PC")

Tobias_Kern04
Explorer | Level 4

Hallo 

Ich habe mir gerade das Dropbox App auf meinen Computer heruntergeladen, kann aber die Dropbox-Dateien unter "Dieser PC" nicht finden.

Bei meinem alten Computer kann ich via Dateien/Dieser PC auf alle meine Dropbox-Dateien zugreifen und wieder auf meinem Computer speichern. Dieser Dateien werden dann auch auf all meinen anderen Geräten automatisch synchronisiert. 

Kann mir jemanden helfen? 

Herzlichen Dank im Voraus

Tobias

3 Antworten

Astrid
Dropbox Staff

Hallo  @Tobias_Kern04,

willkommen beim Dropbox Community-Forum und herzlichen Glückwunsch zu Ihrem neuen Beitrag!

Ich verstehe also, dass Sie Dropbox unter „Dieser PC“ nicht sehen können. Damit ich die Sache weiter untersuchen kann, benötige ich weitere Informationen von Ihnen:

Wenn möglich, senden Sie mir bitte einen Screenshot davon, damit ich mir das Problem genauer ansehen kann. Wenn Sie nicht genau wissen, wie Sie einen Screenshot erstellen, finden Sie hier weitere Informationen.

Wichtig: Bitte stellen Sie sicher, dass Sie alle persönlichen Informationen aus dem Screenshot verborgen haben (z. B. E-Mail-Adressen, Ordnerpfade, usw.).

 

Beste Grüße




Astrid
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support


Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen. 
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt! 

Tobias_Kern04
Explorer | Level 4

Hallo Astrid. 

Herzlichen Dank für Deine Hilfe. Jetzt hat es geklappt. 

Liebe Grüsse

Tobias

Astrid
Dropbox Staff

Hallo @Tobias_Kern04,

vielen Dank für die schnelle Rückmeldung!

Es freut mich zu hören, dass das Problem behoben wurde! Wenn Sie weitere Fragen haben, bitte zögern Sie nicht, erneut im Community-Forum zu posten!

 

Beste Grüße

 

 

[Diese Diskussion wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]




Astrid
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support


Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen. 
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt! 

Brauchen Sie mehr Unterstützung?