abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dropbox Ordner (auf der WEB-Seite Droppbox.com) wiederherstellen / REWIND funktioniert nicht

Dropbox Ordner (auf der WEB-Seite Droppbox.com) wiederherstellen / REWIND funktioniert nicht

Ertugrul1
New member | Level 2
Gehe zu Lösung

Beim Versuch REWIND (den kompletten Dropbox-Ordner zurücksetzen) auszuführen kommt die Fehlermeldung: "Es ist ein interner Fehler aufgetreten, aber mit Rewind haben Sie die Sache schnell im Griff. Support kontaktieren". Ich würde mein Dropbox-Konto gerne auf den 18.04.2021 18,00 Uhr zurücksetzen.

Leider funktioniert auch die Kontaktaufnahme mit dem Support nicht. Diese verlangt immer "Geben Sie nur einen gültigen Link zur Ereignisseite einer Dropbox-Datei ein." bei der Anfrage. Da kann ich eingeben was ich will es wird nicht akzeptiert.

Wer kann helfen ?

3 Antworten

Werner
Dropbox Staff
Gehe zu Lösung

Hallo @Ertugrul1,

 

danke für Ihren Beitrag und willkommen im Dropbox-Forum!

 

Wenn ich richtig informiert bin, so werden Sie in dieser Angelegenheit bereits durch unseren direkten Kundendienst betreut.

 

Beste Grüße



Werner
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support


Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen. 
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt! 
:books: Besuchen Sie unsere neuen Selbsthilfe-Seiten! https://help.dropbox.com/de-de/learn

Ertugrul1
New member | Level 2
Gehe zu Lösung

Hallo,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Der Dropbox-Support hat mein Dropbox-Ordner auf das von mir gewünschte Datum zurück gesetzt.

Alle Daten die ich benötige sind wieder da.

Der Chat kann geschlossen werden.

Viele Grüsse

Werner
Dropbox Staff
Gehe zu Lösung

Hallo @Ertugrul1,

 

danke für Ihre Rückmeldung.

 

Schön, dass die fehlenden Dateien wiederhergestellt werden konnten!

 

Danke auch für's Bescheidgeben!

 

Beste Grüße

 

 

[Diese Diskussion wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]



Werner
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support


Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen. 
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt! 
:books: Besuchen Sie unsere neuen Selbsthilfe-Seiten! https://help.dropbox.com/de-de/learn

Brauchen Sie mehr Unterstützung?
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

  • User avatar
    Werner Dropbox Staff
  • User avatar
    Ertugrul1 New member | Level 2
Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?