abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

yes

Highlighted

Dropbox-Ordner für immer löschen, kommt aber zurück

Level 2

Hallo, 

ich möchte meinen Ordner "Kamera-Uploads" löschen, aber sobald ich ein neues Foto aufgenommen habe, ist der besagte Ordner wieder da und das Foto wird in diesen Ordner gespeichert. Was muss ich tun, damit der Ordner nicht mehr auftaucht? 

Vielen lieben Dank für eure Hilfe!

4 Antworten

Betreff: Dropbox-Ordner für immer löschen, kommt aber zurück

Super User

Der "Kamera-Uploads"-Ordner ist quasi ein "Systemordner" von Dropbox.

V. a. solange der KameraUpload verwendet wird, wird die Existenz diese Ordners zwangsläufig überprüft und offensichtlich falls nicht vorhanden wieder angelegt.

Wenn Sie den KameraUpload nicht verwenden und deaktivieren könnte es evtl. funktionieren....

⁉️ ____________________________________________________________________
Falls Ihnen meine Antwort gefallen oder geholfen hat, können Sie mir ein "Kudo" geben oder "Als Lösung akzeptieren" anklicken.
If you like my answer or find it helpful you could give me a "Kudo" or click at "Accept as Solution"
Antworten
Wird geladen...

Level 2

Danke für die Antwort, aber ich habe bereits probiert, den besagten Ordner zu löschen, aber er kommt immer wieder zurück..... 

Antworten
Wird geladen...

Super User

...wie oben erwähnt ist es ein Dropbox-Ordner, den das Dropbox-System offensichtlich unter allen Umständen als gegeben ansieht.

Ich glaube das einzige was sie machen können ist, ihn zu ignorieren. Wenn nichts drinnen ist, nimmt er auch keinen Speicherplatzz weg aber wenn Sie den KameraUpload verwenden, dann brauchen Sie den Ordner ohnhin!

winking face

⁉️ ____________________________________________________________________
Falls Ihnen meine Antwort gefallen oder geholfen hat, können Sie mir ein "Kudo" geben oder "Als Lösung akzeptieren" anklicken.
If you like my answer or find it helpful you could give me a "Kudo" or click at "Accept as Solution"
Antworten
Wird geladen...

Level 2

Vielen Dank für Ihre Erklärung und  Ihre Hilfe. White check mark

Antworten
Wird geladen...
Dropbox-Ordner für immer löschen, kommt aber zurück
100 Aufrufe
4 Antworten
0 Likes
Geklärt! : Antwort anzeigen