abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hilfe, E- Mail existiert nicht mehr, Passwort vergessen? Was kann ich tun...

Hilfe, E- Mail existiert nicht mehr, Passwort vergessen? Was kann ich tun...

Sony S.
Stufe 1

Hallo zusammen,

ich komme nicht mehr an die e-mail-Adresse mit der ich die Dropbox angemeldet habe. Ich habe eine neue e-mail-Adresse. Leider weiß ich das Passwort für die Dropbox nicht mehr. Nun möcht ich die Dropbox gerne auf neuen Geräten installieren, was ich ja nur mit dem richtigen Passwort kann. Egal wie - ohne mein altes Passwort, das ich leider nicht mehr weiß, komm ich nicht weiter!!! Gibt es die Möglichkeit, das neue Passwort zu meiner neuen e-mail Adresse zu schicken? Könnt ihr mir helfen?

Vielen Dank und liebe Grüße
SONY S

1 Antwort

Stefanie
Dropbox Staff

Hallo Sony,

es tut mir leid, von dem Problem zu hören. Falls Sie keinen Zugriff auf Ihr Email Konto mehr haben, können wir Ihnen aus Sicherheits- und Datenschutzgründen leider keinen Zugriff auf das entsprechende Dropbox Konto gewährleisten.

Falls Sie jedoch noch Zugriff auf einen Computer mit Ihren Dropbox Dateien haben, können Sie diese auf ein neues Dropbox Konto übertragen:

  • Schieben Sie zuerst alle Dateien aus dem Dropbox Ordner auf einen anderen Ordner, um so den Dropbox Ordner zu leeren. Dies leert ebenfalls das alte Dropbox Konto. Warten Sie bis die Änderungen komplett synchronisiert wurden.

  • Melden Sie Ihr Dropbox Desktop Programm von Ihrem alten Konto ab, und melden Sie es mit dem neuen an. Schieben Sie nun Ihre Dropbox Dateien wieder in den Dropbox Ordner hinein.

Für detaillierte Instruktionen, besuchen Sie bitte unser Hilfecenter:

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Brauchen Sie mehr Unterstützung?
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

  • User avatar
    Stefanie Dropbox Staff
Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?