abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Upgrade auf Pro bezahlt und nicht durchgeführt

Upgrade auf Pro bezahlt und nicht durchgeführt

Heike J.
Stufe 1

Hallo, ich habe ein Upgrade auf 1 TB bezahlt und das wurde leider nicht durchgeführt. Die Meldung lautet nach wie vor, der
Speicherplatz ist voll mit 5 GB. Kontaktdaten sind nirgendwo zu finden. Weiß jemand Abhilfe?

6 Antworten

Lara1
Dropbox Staff

Hallo Heike,

Könnten Sie bitte unser Support Team kontaktieren, damit diese das untersuchen können?:

https://dropbox.com/support

Heinz B.1
Stufe 1

Habe wie von Heike geschildert ein upgrade auf dropbox pro durchgeführt und eine entsprechende Bestätigungsmail erhalten. Leider ist das uprade des Speicherplatzes jedoch nicht durchgeführt. Ich erhalte stets die Meldung zu wenig Speicherplatz wenn ich einen Film hochladen will.

Kann es etwas damit zu tun haben, dass ich als Zahlungsart Lastschrift angegeben habe. Eine nachträgliche Änderung der Zahlungsart auf PayPal, die ich versucht habe wurde abgelehnt.

Kurt L.6
Stufe 1

Ich habe das gleiche Problem. Die Bezahlung ist korrekt erfolgt ich habe aber noch immer die Meldung Ihre Dropbox ist voll - führen Sie ein Upgrade durch.

Stephan K.2
Stufe 1

Hallo,

auch ich habe auf Dropbox Pro mit 1 Terrabyte erweitert und das schon seit Nov. 2015. Bis heute kommt ständig die Meldung mein Speicherplatz ist voll und ich solle ein Upgrade auf Pro durchführen.

Mittlerweile habe ich also rund 60 Euro (Nov.2015 bis April.2016) bezahlt für nix! Dropbox hat eine Einzugsermächtigung von meinem Konto, ist auch immer alles bezahlt worden.

Man kann ja auch nirgendwo einen Code oder so eingeben, alles nicht prüfbar und jetzt mehr als nur ärgerlich. Ich hoffe jemand kümmernt sich nun schnellstmöglich um mein Konto, damit ich endlich die Pro-Version auch nutzen kann. Natürlich auf allen Geräten (PC, Smartphone und mein Tablet)

Und was passiert mit meinen 60 Euro die ich bezahlt habe ohne Pro nutzen zu können??

Beste Grüße

Jens H.6
Stufe 1

Hallo, 

ich habe mir auch das Dropbox Pro Update auf 1 TB gekauft. Ich habe alles bezahlt, Geld wurde bereits abgebucht und eine Bestätigungs-E-Mail habe ich auch erhalten. 

Allerdings hat sich seit dem nicht geändert. Ich habe immer noch lediglich 2.5 GB Speicherplatz, ich kann keine Daten mehr hochladen, abspeichern oder synchronisieren. 

Der technische Support bringt in dem Fall überhaupt nicht, weil es hierzu keinen Pfad gibt. Es gibt weder eine E-Mail-Adresse oder Telefonnummer an die man sich wenden kann. 

Bitte um Stellungnahme zu diesem PROBLEM!! Ich zahle nämlich ungern ca. 100 € im Jahr für nichts... 

Beste Grüße

Kurt L.8
Stufe 1

Achtung auf welche E-Mail Adresse die Dropbox lautet. Ich hatte das gleiche Problem und dann den Unterschied festgestellt. Pro PC ist nur eine Dropbox möglich. Abmelden und mit allen E-Mail Adressen anmelden und Einstellungen prüfen.

Brauchen Sie mehr Unterstützung?
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

  • User avatar
    Kurt L.8 Stufe 1
  • User avatar
    Jens H.6 Stufe 1
  • User avatar
    Stephan K.2 Stufe 1
  • User avatar
    Kurt L.6 Stufe 1
  • User avatar
    Heinz B.1 Stufe 1
Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?