abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Betreff: Dropbox Professional Probeabo

Dropbox Professional Probeabo

LukasN
Explorer | Level 4

Hallo,
Ich hat bis gestern den 13.01.2020 ein Probeabo für Dropbox Professinal. Ich habe das Abo gestern Gekündigt mir wurden trotzdem 199€ in Rechnung gestellt. Gibt es eine Möglichkeit das Geld wieder zu bekommen? Vielen Dank im voraus.

Mag

Lukas

3 Antworten

Astrid
Dropbox Staff

Hallo @LukasN ,

willkommen beim Dropbox Community-Forum und vielen Dank für den neuen Beitrag!

Ich verstehe, dass Ihr Konto ungewollt für ein Dropbox Professional-Abonnement belastet wurde. Ich werde mein Bestes tun, damit wir die Angelegenheit lösen können. In diesem Fall, müssen wir also auf E-Mail umstellen. 

Ich habe Ihnen daher eine E-Mail an die mit Ihrem Konto verknüpfte E-Mail-Adresse gesendet. Sie können jederzeit darauf antworten und ich helfe gerne weiter!

 

Beste Grüße




Astrid
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support


Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen. 
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt! 

LukasN
Explorer | Level 4
Hallo,
Ich habe schon mit dem Support geschrieben und alles wurde geregelt. Trotzdem vielen Dank für Ihre Antwort.

MfG

Lukas

Astrid
Dropbox Staff

Hallo @LukasN,

vielen Dank für die Rückmeldung!

Es freut mich zu lesen, dass das Problem behoben wurde! Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie uns gerne kontaktieren.

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende!

 

Mit freundlichen Grüßen

 

 

[Diese Diskussion wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]




Astrid
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support


Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen. 
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt! 

Brauchen Sie mehr Unterstützung?