abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dropbox Update / Installationsproblem (unter Win7 ultimate)

Dropbox Update / Installationsproblem (unter Win7 ultimate)

Nandus
Explorer | Level 4

Hallo zusammen,

 

folgendes Problem: ich habe heute morgen meinen Rechner gestartet und es ist sufort ein Hinweis von Dropbox aufgepoppt, daß ich die neueste Version installieren müsse oder DB sonst nur noch 7 Tage nutzen könne. Diese Meldung hatte ich so noch nie bzw. es ist ggf. ewig her. Ich nutze Drobox schon seit vielen Jahren auf diesem Rechner ziemlich problemfrei.

 

Ich bin also der Anweisung gefolgt und habe mir zunächst die Installations.exe runtergeladen. Sofort nach dem Ausführen kam folgende Fehlermeldung:

 

dropbox_down_fehler.JPG

 

Dies habe ich 3x probiert. Danach habe ich mir die aktuellste Offline installationsdatei runtergeladen. Selbe Fehlermeldung.

 

Hinweis: ich habe nichts an meiner Dropbox oder an Windows verändert in den letzten Wochen. Es sind sämtliche Windows-Updates installiert - nur für MS Office nicht, diese lassen sich aber schon lange nicht installieren (> 2 Jahre;Grund unbekannt). Den Firewall (WindowsFirewall) habe ich abgeschalten, ebenso das Antvirenproggie WindowsDefender.

 

Betriebssystem: Win7 Ultimate 

 

Dropbox: Basis

 

Weiss hier jemand weiter? 

 

Beste Grüße

Nandus

10 Antworten

Nandus
Explorer | Level 4

Leider braucht der DB-Support auch für einfache Fragen sehr lange. Es liegen zwischen den Antworten 3-4 Tage, auch wenn ich innerhalb kurzer Zeit auf Anfragen seitens des Supports antworte und es sich um sehr simple Anfragen handelt, wie z.B. ob mein Windows aktuell ist (mit Screenshot). Das ist nicht gut.

 

[Diese Diskussion wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]

Brauchen Sie mehr Unterstützung?
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

  • User avatar
    Nandus Explorer | Level 4
  • User avatar
    Veronique Dropbox Staff
Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?