default

no

Dropbox einrichten Desktop Sicherheitscode sendet nicht

Level 3

Hallo,

ich richte gerade meinen iMac neu ein und hatte die Dropbox Desktop App runtergeladen. Nach dem öffnen des Programms fragt mich Dropbox nach Email und Passwort und dem Sicherheitscode (Auth-Code). Diesen gebe ich dann ein (Google Authenticator App auf dem Smartphone). Allerdings wenn ich dann auf den Button "Code senden" klicke passiert nichts. Das Ladesymbol kommt kurz und hört dann wieder auf.

Auf dropbox.com kann ich mich mit meinen Zugangsdaten + Auth-Code anmelden.

Gibt es aktuell Probleme mit der Verbindung der Desktop-App zum Server oder was mache ich hier falsch?

Beste Grüße

Dropbox einrichten Desktop Sicherheitscode sendet nicht
18 Aufrufe
0 Antworten
0 Likes
Wer spricht
Hauptteilnehmer bei diesem Post