abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dropbox hat alle Bilder meiner Festplatte hochgeladen

Dropbox hat alle Bilder meiner Festplatte hochgeladen

Michael76
New member | Level 2

Guten Tag,

 

ich bekomme seit tagen immer wieder die Meldung ob Dropbox meine Bilder von meinem Windowsrechner hochladen soll.
Heute bin ich versehentlich auf ok, statt nein gekommen.

 

Jetzt hat die App meinen gesamten Rechner durchsucht und absolut jedes Bild das sie gefunden hat, in den Ordner Camera Uploads geschoben.
Da sind Fotos von Kunden webseiten und alles mögliche nun dabei.

 

Ganz ehrlich was soll der Scheiß und noch mehr verärgert mich, dass es keine Einstellung gibt wo ich das wieder deaktivieren oder rückgängig machen kann.

 

Muss ich jetzt die dropbock kündigen???

 

Sorry aber ich bin gerade sehr verärgert

1 Antwort

Michael76
New member | Level 2

OK war Windows 11 mit seiner was soll ich tun wenn eine Datenträger angeschlossen wird
Einstellungen > Bluetooth und Geräte > Automatische Wiedergabe

Also ist das hier erledigt und DropBox kann in dem Fall nix dafür

Brauchen Sie mehr Unterstützung?
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

  • User avatar
    Michael76 New member | Level 2
Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?