default

no

Dropbox nur für freigegebene Ordner von Externen

Explorer | Level 3

Hallo zusammen,

 

wir haben bei uns im Unternehmen den Fall,

dass externe Personen uns einen Ordner zur gemeinsamen Nutzung zur Verfügung stellen, aus welchem wir Unterlagen herunterladen und manchmal auch hochladen.

Braucht man dafür wirklich Dropbox Business, oder kann man nicht einfach ein bestehendes Basis-Konto auf die höhere Version (Professional) upgraden und allen Benutzern die Zugangsdaten dafür geben?

Ich denke aus dem Grund darüber nach, weil mir der Zugang für 8 Personen in der Business-Variante für das, was wir nur brauchen, sehr teuer erscheint.

 

Vielen Dank im Voraus!

Dropbox nur für freigegebene Ordner von Externen
25 Aufrufe
0 Antworten
0 Likes
Wer spricht
Hauptteilnehmer bei diesem Post