abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dropbox plötzlich um 1 Jahr zurückgesetzt !!

Dropbox plötzlich um 1 Jahr zurückgesetzt !!

karustus
Explorer | Level 3

Liebe Community, 

ich habe ein extrem großes Problem. Meine Dropbox hat auf einmal alle Daten die jünger als 1 Jahr sind verloren !! Chat-Bot funktioniert nicht.

LG karustus

7 Antworten

Werner
Dropbox Staff

Hallo @karustus,

 

willkommen im Dropbox-Forum und danke für Ihren Beitrag!

 

Wenn Sie Daten oder Dateien auf Ihrem Dropbox-Konto vermissen, so sollten zunächst einmal die folgenden Schritte geprüft werden:

 

 

Beste Grüße



Werner
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support


Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen. 
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt! 
:books: Besuchen Sie unsere neuen Selbsthilfe-Seiten! https://help.dropbox.com/de-de/learn

fabimaxe93
New member | Level 2

Ich habe gestern versehentlich den Ordner "JuraStrom GmbH" in Basic gelöscht. Wie kann ich ihn wieder herstellen? Es befindet sich nicht im Ordner "Gelöschte Ordner"

Werner
Dropbox Staff

Hallo @fabimaxe93,

 

danke für Ihren Beitrag und willkommen im Dropbox-Forum!

 

Wir haben Ihren Beitrag in diese Forendiskussion verschoben – bitte besehen Sie sich die empfohlenen Hilfeschritte weiter oben.

 

Beste Grüße



Werner
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support


Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen. 
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt! 
:books: Besuchen Sie unsere neuen Selbsthilfe-Seiten! https://help.dropbox.com/de-de/learn

karustus
Explorer | Level 3

Hi Werner vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. 

 

Den Begriff "Versionsverlauf" finde ich nicht nur "diesen Ordner zurücksetzen". 

Dann komme ich aber auch zu deinem letzten Punkt der "rewind funktion". Diese wiederum bringt mich zu einer Upgrade Seite:

https://www.dropbox.com/plus?_tk=rewind_panel_upgrade

 

Heißt das es gibt dies nur für Business ? 

Das Problem ist, dass einfach alle "jüngeren" Datein weg sind also auch Ordnerübergreifend! Dementsprechend kommt es mir so vor als wäre die Dropbox auf einen Stand vor über einem Jahr zurückgesetzt worden. Ich war es jedoch nicht. 

 

Das Ereignisprotokoll war interessant. Es gibt einen Zugriff 


"DESKTOP-0AJ0POL"

 

Kann man hierzu noch mehr Informationen bekommen? Mir sagt diese bezeichnung nichts !!!

LG 

 

 

 

Werner
Dropbox Staff

Hallo @karustus,

 

danke für Ihre Antwort! 

 

Die Funktion „Versionsverlauf“ steht nur für Dateien, nicht aber für Ordner zur Verfügung. Wenn Sie Versionsinformationen zu einem Ordner suchen, so rufen Sie bitte den Versionsverlauf für die darin enthaltenen Dateien ab.

 

„Dropbox Rewind“ steht Ihnen ab dem Abonnement Dropbox Plus zur Verfügung.

 

Der Gerätename, der Ihnen bei den Ereignissen angezeigt wird, ist das Gerät, über welches das jeweilige Ereignis ausgeführt wurde. Es ist mit demjenigen Nutzerkonto verbunden, welches auch beim betreffenden Ereignis angezeigt wird. Ihre eigenen Geräteverbindungen finden Sie hier.

 

Ihnen steht übrigens die Möglichkeit zur Verfügung, Ihre Anfrage durch unseren direkten Kundendienst prüfen zu lassen – Sie können über dieses Formular eine Anfrage dort erstellen.

 

Eventuell wird die Option zur Erstellung einer Anfrage nicht gleich angezeigt – bitte melden Sie sich in diesem Fall bei Ihrem Browser aus der offenen Dropbox-Sitzung ab und rufen Sie das Formular erneut auf.

 

Beste Grüße



Werner
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support


Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen. 
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt! 
:books: Besuchen Sie unsere neuen Selbsthilfe-Seiten! https://help.dropbox.com/de-de/learn

karustus
Explorer | Level 3

Hi Werner, 

es handelt sich hier wirklich um wichtige Daten für mich. 

Leider komme ich nie auf ein Formular um Kontakt mit jemanden aufzunehmen sondern nur der ChatBot und dieser funktioneirt nur mäßig bis gar nicht. 

Brauche bitte Hilfe.

Werner
Dropbox Staff

Hallo @karustus,

 

danke für Ihre Antwort.

 

Wir haben Ihnen eine Mail-Nachricht geschickt, damit wir das Problem weiter untersuchen können.

 

Bitte überprüfen Sie Ihren Mail-Posteingang!

 

Beste Grüße

 

 

[Diese Diskussion wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]



Werner
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support


Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen. 
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt! 
:books: Besuchen Sie unsere neuen Selbsthilfe-Seiten! https://help.dropbox.com/de-de/learn

Brauchen Sie mehr Unterstützung?
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

  • User avatar
    Werner Dropbox Staff
  • User avatar
    karustus Explorer | Level 3
Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?