abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dropbox synchronisiert immer wieder endgültig gelöschte Dateien

Dropbox synchronisiert immer wieder endgültig gelöschte Dateien

Karin M.1
Stufe 1

Ich habe seit einigen Monaten immer das gleiche Problem. Meine Dropbox synchronisiert immer wieder alte Dateien, die schon längst gelöscht wurden. Auch tauchen verschobene Dateien an mehreren Orten auf. Wenn ich auf der Webseite die Dokumente lösche und dann endgültig lösche, müssten die Dateien doch für immer weg sein. Aber nein, beim Neustart meines Macs kommen wieder die alten Dokumente.
Seit ca. 1 Woche finde ich meine Dropbox nur noch ab und zu in der Symbolleiste oben. Wenn sie weg ist, synchronisert sie sich auch nicht mehr und ich muss alles über die Website machen. Echt nervig!

6 Antworten

Ed
Dropbox Staff

Hi there

Sorry for the delay - are you still having issues?




Ed G
Community Manager @ Dropbox
https://dropbox.com/support


Herz Did this post help you? If so please mark it for some Kudos below. 
:white_check_mark: Did this post fix your issue/answer your question? If so please press the 'Accept as Solution' button to help others find it.
:arrows_counterclockwise: Still stuck? Ask me a question! (
Questions asked in the community will likely receive an answer within 4 hours!)

Karin M.1
Stufe 1

ja das Problem ist immer noch da! Daher nutze ich Dropbox kaum mehr!

bert r.4
Stufe 1

ich habe das Problem auch. Ich habe die Dateien jetzt schon dreimal gelöscht. Und jedes Mal tauchen sie wieder von alleine wieder auf. Was tun?

LG

Bert

Andreas J.10
Stufe 1

Ich habe das gleiche Problem. Ich lösche Videos im Dropbox-Ordner auf meinem Windows 7 Notebook. Das Notebook synchronisiert mit der Dropbox und zeigt mir an, dass die Dropbox 3.8.6 aktualisiert ist. Wenig später tauchen die gelöschten Dateien aber wieder an der gleichen Stelle auf meinem Notebook auf.

Andreas S.28
Stufe 1

Ich habe auch das Problem. Ich lösche und Sekunden später sind die Ordner wieder da. Gibt es eine Lösung dafür? Woran kann das liegen?

 

MM W.
Stufe 1

??? gleiches Problem!

 

[Diese diskussion wird jetzt von Moderatoren aufgrund von Inaktivität geschlossen. Wenn Sie ein ähnliches Verhalten feststellen, können Sie hier eine neue Diskussion in der Dropbox-Community starten.]

Brauchen Sie mehr Unterstützung?
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

  • User avatar
    MM W. Stufe 1
  • User avatar
    Andreas S.28 Stufe 1
  • User avatar
    Andreas J.10 Stufe 1
  • User avatar
    bert r.4 Stufe 1
  • User avatar
    Karin M.1 Stufe 1
Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?