Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Hallo,
ich habe nur die Dropbox Basic. Drin sind 472 MB Dateien. Unter "Freigegeben" wird nur ein Ordner (mein Ordner), der 89 MB groß ist, angezeigt. Trotzdem sind 2,85 GB belegt.
Was ist denn da los? Wie kriege ich den Speicherplatz frei?
Hat sich erledigt.
Was haben Sie getan um das Problem zu beheben?
Ich habe das gleiche Phänomän....
Ich habe mehrere Schritte/Sachen gemacht:
1. Unter "Alle Dateien" alle nicht benötigten Dateien gelöscht und sie unter "Gelöschte Dateien" endgültig gelöscht.
2. Unter "Freigegeben" alle nicht benötigten Freigaben aufgehoben. Dabei erschienen mir die Dateien der nicht mehr freigegebenen Ordner wieder unter "Alle Dateien". Diese habe ich ebenfalls gelöscht und endgültig gelöscht.
3. Unter "Backup" (Neben dem Dropbox-Logo auf die 9 punkte klicken!) hatte ich noch ein "altes" Gerät, das synchronisiert werden sollte. Dieses Backup habe ich ebenfalls gelöscht.
Jetzt entspricht der belegte Platz genau der Größe der Dateien und Ordner, die ich da drin habe.
Hallo du!
wenn Sie mehr Hilfe benötigen, können Sie ein Ticket an unser Supportteam senden (die voraussichtliche Antwortzeit beträgt 24 Stunden), oder sich auf Twitter oder Facebook an uns wenden.
Weitere Informationen zu unseren Supportoptionen finden Sie, in diesem Artikel.
Wenn Sie die Antwort auf Ihre Frage erhalten haben, markieren Sie den Beitrag mit „Gefällt mir“, um sich bei dem entsprechenden Nutzer zu bedanken.