abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

E-Mail-Adresse kann nicht bestätigt werden

E-Mail-Adresse kann nicht bestätigt werden

David J.51
Stufe 1

Dropbox muss meine E-Mail-Adresse überprüfen, damit ich Ordner freigeben kann. Die Bestätigungsmail von Dropbox kommt leider bei mir nicht an.

14 Antworten

Astrid
Dropbox Staff

Hallo @Tanja-Boni-2011,

 

vielen Dank für den neuen Beitrag und herzlich willkommen beim Dropbox Community-Forum!

Machen Sie sich keine Sorgen, das Problem werden wir gemeinsam überprüfen. Da ich die Protokolle Ihres Kontos prüfen muss, müssen wir auf E-Mail umstellen. Deshalb habe ich Ihnen eine E-Mail an die mit Ihrem Konto verknüpfte E-Mail-Adresse gesendet. Sobald Sie Zeit haben, antworten Sie einfach darauf und ich helfe Ihnen gerne weiter!

 

 

Beste Grüße




Astrid
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support


Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen. 
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt! 

Mimi011
New member | Level 2

Auch ich habe das Problem, dass meine E-Mail Adresse nicht bestätigt werden kann, da einfach keine Mail ankommt. Ich bitte um Support! 

Da mein Konto noch nicht freigegeben ist, kann ich diesen nicht direkt kontaktieren.

MfG

Astrid
Dropbox Staff

Hallo @Mimi011,

 

vielen Dank für den neuen Beitrag und willkommen im Forum! 

 

In diesem Fall würde ich vorschlagen, ein Ticket an unseren Kundendienst zu senden, damit wir das Problem für Sie überprüfen können. Dies können Sie über den folgenden Link machen:

 

 https://www.dropbox.com/support 

 

Wenn Sie keine Option zum Erstellen eines Tickets sehen, öffnen Sie diese Seite in einem privaten Browserfenster, damit Sie von Dropbox abgemeldet sind:
 
https://www.dropbox.com/support/singe-in-issues 


Füllen Sie einfach das Formular aus, um ein Ticket zu erstellen.

 

 

Beste Grüße!




Astrid
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support


Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen. 
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt! 

MrProfilers
New member | Level 2

Hallo.

 

Ich habe gestern meine Mailadresse im Dropbox geändert.

Nun warte ich auf eine Bestätigungsmail.

Es ist keine Sperre oder Spam Filter aktiv und auch dort kein Eingang festzustellen.

 

Wie kan dem Abhilfe geschaffen werden.

Wir brauchen das Konto dringends für Ogranisation

 

Danke vorab für die Hilfestellung

Astrid
Dropbox Staff

Hallo @MrProfilers,

 

vielen Dank für den neuen Beitrag und willkommen im Forum!

 

In diesem Fall muss ich Sie auf meine letzte Antwort an einen Benutzer verweisen, bei dem das gleiche Problem auftritt, die Sie in dieser Forumsdiskussion finden:

 

In diesem Fall würde ich vorschlagen, ein Ticket an unseren Kundendienst zu senden, damit wir das Problem für Sie überprüfen können. Dies können Sie über den folgenden Link machen:

 

 https://www.dropbox.com/support 

 

Wenn Sie keine Option zum Erstellen eines Tickets sehen, öffnen Sie diese Seite in einem privaten Browserfenster, damit Sie von Dropbox abgemeldet sind:
 
https://www.dropbox.com/support/singe-in-issues 


Füllen Sie einfach das Formular aus, um ein Ticket zu erstellen.


Ich hoffe, dies hilft Ihnen weiter.

 

 

Beste Grüße

 

[Diese Diskussion wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]




Astrid
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support


Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen. 
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt! 

Brauchen Sie mehr Unterstützung?
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

  • User avatar
    Astrid Dropbox Staff
  • User avatar
    MrProfilers New member | Level 2
  • User avatar
    Mimi011 New member | Level 2
Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?