no

Highlighted

Email Adresse ändern

Level 2

Ich möchte von alter auf neue email-Adresse ändern. Offenbar habe ich aber schon irgendwann einen Dropbox account mit der neuen Adresse aufgemacht. Daher bekomme ich beim Versuch vom alten auf die neue Adresse zu ändern die Meldung "Adresse besteht schon". Wie nakk ich die bestehende Dropbox mit neuer Adresse finden und bearbeiten?

1 Antwort

Betreff: Email Adresse ändern

Dropboxer

Hallo @Werner27,

danke für den neuen Beitrag!

Der Nutzername für das Dropbox-Konto, welches Sie suchen, ist identisch mit der Mailadresse, bei welcher Sie die Fehlermeldung bekommen.

Bitte rufen Sie die Dropbox-Anmeldeseite auf und melden Sie sich mit der betreffenden Mailadresse an.

Wenn Sie das Kennwort vergessen haben, rufen Sie bitte diese Dropbox-Website auf.

Geben Sie die mit Ihrem Dropbox-Konto verknüpfte E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten dann an diese Adresse eine E-Mail mit dem Absender no-reply@dropbox.com, die eine Anleitung zum Zurücksetzen Ihres Kennworts enthält.

Wenn Sie nach einer gewissen Zeit keine E-Mail erhalten haben, überprüfen Sie bitte im Spam-Ordner, ob Ihr Spam-Filter den Absender no-reply@dropbox.com blockiert. Sie können no-reply@dropbox.com auch Ihrem Adressbuch hinzufügen und danach eine E-Mail zum Zurücksetzen Ihres Kennworts anfordern.

Wenn Sie die Mailadressen der Konten miteinander austauschen möchten, so können Sie die Schritte in diesem Hilfeartikel befolgen.

Ich hoffe, diese Informationen helfen!

Beste Grüße

Werner
Forum-Moderator @ Dropbox
https://dropbox.com/support

Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen. 
White check mark Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
Arrows Counter Clock Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt! 
books Besuchen Sie unsere neue Selbsthilfe-Seite! https://www.dropbox.com/help/new-to-Dropbox

Antworten
Wird geladen...
Email Adresse ändern
143 Aufrufe
1 Antwort
0 Likes
Wer spricht
Hauptteilnehmer bei diesem Post