Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Liebes Drop Box Team,
um Ordner freigeben zu können muss ich meine Email Adresse bestätigen, leider kommt dieses Email nicht im Posteingang an. Auch im Junk Mail Ordner ist nichts. Ich habe es inzwischen mehrfach versucht, leider immer mit demselben negativen Ergebnis. Ich habe eine hotmail Email Adresse.
Die Email Adresse no-reply@dropbox.com habe ich inzwischen auch schon zu den Kontakten hinzugefügt.
Ich hoffe Ihr habt eine Idee, wie es zu lösen ist.
lG
Ich habe es nun ausprobiert. Meine Sie das?
Die hier anzugebende eMailAdresse, meint den Adressaten ihrer Freigabe.
Aber vielleicht habe ich Ihre Nachricht falsch verstanden.
Hallo @SN8,
vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum!
Um die Fehlerbehebung fortzusetzen, würde ich empfehlen, diese Diskussion aufgrund kontosensibler Informationen, die für eine weitere Untersuchung erforderlich sind, auf E-Mail zu verschieben.
Aus diesem Grund habe ich Ihnen eine E-Mail an die mit Ihrem Forumsprofil verknüpfte E-Mail-Adresse gesendet. Könnten Sie bitte in Ihrem Posteingang nach meiner letzten Nachricht suchen?
Vielen Dank.
Beste Grüße
Arya
Arya
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support
War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen.
Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt!
Besuchen Sie unsere neuen Selbsthilfe-Seiten! https://help.dropbox.com/de-de/learn
Leider funktioniert es immer noch nicht. Um Ordner teilen zu können, muss ich erst meine eigene Email adresse bestätigen.
Das von Dropbox an mich geschickte Email kommt aber nicht bei mir im Posteingang an, wodurch ich die eigene Email Adresse nicht bestätigen kann.
Wie kann dises Problem behoben werden?
Hallo du!
wenn Sie mehr Hilfe benötigen, können Sie ein Ticket an unser Supportteam senden (die voraussichtliche Antwortzeit beträgt 24 Stunden), oder sich auf Twitter oder Facebook an uns wenden.
Weitere Informationen zu unseren Supportoptionen finden Sie, in diesem Artikel.
Wenn Sie die Antwort auf Ihre Frage erhalten haben, markieren Sie den Beitrag mit „Gefällt mir“, um sich bei dem entsprechenden Nutzer zu bedanken.