abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dropbox Basic Konto wiederherstellen

Dropbox Basic Konto wiederherstellen

Daniel43
Explorer | Level 3

Wie stelle ich ein gelöschtes Dropbox Basic Konto und deren Daten wieder her?

3 Antworten

Astrid
Dropbox Staff

Hallo @Daniel43,

 

vielen Dank für den neuen Beitrag und willkommen im Forum!

 

Aus Sicherheits- und Datenschutzgründen stellt Dropbox gelöschte Konten nicht wieder her. Da Dropbox aber im Prinzip wie jeder andere Ordner auf Ihrem Rechner funktioniert, sollten Dateien aus dem gelöschten Konto immer noch auf verknüpften Rechnern gespeichert sein. Wenn Sie ein neues Konto erstellen möchten, können Sie das über diesen Link tun:

 

https://www.dropbox.com/register

 

Gemäß der Anleitung in diesem Hilfeartikel können Sie Ihre Dateien dann in das neue Konto verschieben:

 

https://www.dropbox.com/de/help/25

 

Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

 

 

Beste Grüße




Astrid
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support


Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen. 
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt! 

Daniel43
Explorer | Level 3
Hallo Astrid,

ich danke dir für deine Antwort.
Leider habe ich die Daten auf meinem verknüpfen Laptop nicht mehr gefunden. Ich habe eine Suchläufe hinter mir und habe es auch über Windows File Recovery versucht, um die Daten wieder herzustellen. Das hat leider nicht funktioniert.

Ich habe bereits ein neues Basic Konto bei Dropbox, mit der Email Adresse, die ich auch bei dem gelöschten Konto genutzt habe.

Meine letzte Möglichkeit ist, dass meine Daten noch auf euren Dropbox Server vorhanden sind?!?!

Liebste Grüße
Daniel

Astrid
Dropbox Staff

Hallo @Daniel43,

 

vielen Dank für die Rückmeldung.

 

Es tut mir sehr leid, aber sobald ein Dropbox-Konto gelöscht wird, sind wir verpflichtet, alle Dateien von unseren Servern zu löschen. Es gibt einfach keine Dateien mehr, die wir nach dem Löschen eines Kontos wiederherstellen können.

 

Ich bedauere, dass wir in diesem Fall nicht hilfreicher sein können.

 

 

Beste Grüße

 

 

[Diese Diskussion wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]




Astrid
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support


Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen. 
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt! 

Brauchen Sie mehr Unterstützung?
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

  • User avatar
    Astrid Dropbox Staff
  • User avatar
    Daniel43 Explorer | Level 3
Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?