abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Ankündigungen
Update: Find information on Dropbox support during COVID-19 here
Close

Eine Frage stellen

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Highlighted

Europa-Universität Viadrina: "Mit dieser E-Mail-Adresse können Sie leider nicht an der Campus-WM teilnehmen"

Stufe 1
Stufe 1

Hallo,

ich wollte mich mit meiner Uni-Adresse @europa-uni.de anmleden. Leider bekomme ich die Meldung: "Mit dieser E-Mail-Adresse können Sie leider nicht an der Campus-WM teilnehmen."

Woran kann das liegen?

Vielen Dank für die Hilfe!

Julia

2 Antworten

Re: Europa-Universität Viadrina: "Mit dieser E-Mail-Adresse können Sie leider nicht an der Campus-WM teilnehmen"

Dropboxer
Dropboxer

Hallo Julia,

handelt es sich dabei um die "Europa-Universitat Viadrina Frankfurt (Oder)"? Die registrierte E-Mail Domain hierfür scheint @euv-frankfurt-o.de zu sein.

Ich hoffe, das hilft Ihnen weiter.

Highlighted

Re: Europa-Universität Viadrina: "Mit dieser E-Mail-Adresse können Sie leider nicht an der Campus-WM teilnehmen"

Stufe 1
Stufe 1

Hallo Sofia,

ja, genau um die Universität handelt es sich. Leider ist die bei Ihnen hinterlegte Mailadresse falsch, alle Studierenden haben die Adressendung @europa-uni.de. Könnten Sie das prüfen lassen und entsprechend anpassen? Vielen Dank!

Mit Dropbox smarter arbeiten

Unsere Arbeitsweise verändert sich. Teilen und entdecken Sie in unserer Community neue Möglichkeiten, um mit Dropbox smarter zu arbeiten.

Klingt gut? Dann geht’s jetzt los!
Brauchen Sie mehr Unterstützung?
Umfragen
Have you been keeping up good habits while working from home?
We've created a working from home cheat sheet to help keep up on those habits, check it out here.