abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehler bei Upload von Audiodateien und Worddokumenten_Dateien sind leer

Fehler bei Upload von Audiodateien und Worddokumenten_Dateien sind leer

Karlchen1
Explorer | Level 3
Gehe zu Lösung

Hallo,

ich nutze die Dropbox um von anderen Audiodateien zu erhalten und Worddokumente auszutauschen. Seit gestern besteht nun folgendes Problem, die von meiner Bekannten hochgeladenen Audiodateien funktioneren bei ihr, aber wenn sie die Dateien in die Dropbox läd, zeigen sie 0 Byte an, also sind leer, wo kann hier das Problem liegen? Gleiches gilt auch für die Worddokumente.

 

Viele Grüße

3 Antworten

Werner
Dropbox Staff
Gehe zu Lösung

Hallo @Karlchen1,

 

danke für Ihren neuen Beitrag!

 

Wenn ich richtig verstehe, so sind Sie in diesem Fall der Empfänger der Inhalte.

 

Es sollte daher zuvor ein Blick auf das Dropbox-Konto der Person geworfen werden, welche die Inhalte versenden möchte. Am Besten bitten Sie die Absenderin, die betreffenden Dateien auf deren Dropbox-Webkonto zu überprüfen:

 

  • Wenn die Dateien dort fehlerhaft sind, so gab es wohl ein Problem bereits beim Hochladen
  • Wenn die Dateien dort unbeschädigt sind, so liegt die Fehlerursache wohl bei der weiteren Übertragung

 

Sie können uns gerne über das Ergebnis der Untersuchung informieren!

 

Beste Grüße



Werner
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support


Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen. 
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt! 
:books: Besuchen Sie unsere neuen Selbsthilfe-Seiten! https://help.dropbox.com/de-de/learn

Karlchen1
Explorer | Level 3
Gehe zu Lösung

Vielen Dank für die Rückmeldung,

 

die betreffende Bekannte hat sich dafür entschieden, die Dropbox neu zu installieren, nun funktioniert die Übertragung wieder.

 

Viele Grüße

Werner
Dropbox Staff
Gehe zu Lösung

Hallo @Karlchen1,

 

danke für Ihre Antwort!

 

Schön, dass das Problem schnell gelöst werden konnte und der Datenaustausch nun korrekt funktioniert!

 

Ein schönes Wochenende schon einmal! 😄

 

Beste Grüße

 

 

[Diese Diskussion wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]



Werner
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support


Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen. 
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt! 
:books: Besuchen Sie unsere neuen Selbsthilfe-Seiten! https://help.dropbox.com/de-de/learn

Brauchen Sie mehr Unterstützung?
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

  • User avatar
    Werner Dropbox Staff
  • User avatar
    Karlchen1 Explorer | Level 3
Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?