default

no

Fehler nach Kündigung des Probemonats

New member | Level 2

Hi, ich bin kürzlich vom Probemonat zurückgetreten und dort hatte es ja diese A Team Ornder etc auch auf dem PC erstellt (Win 10)  Nun bekomm ich täglich mehrfach folgende Fehlermeldung:

Ich habe den Ordner aufgesucht, der hat so zwei Personen als Sysmbol und als einziger Ordner so ein Schloss, also kann ich ihn auch nicht löschen (auch nicht durch Spielereien mit den Rechten, Freigabe, Admin etc ..) Wie bekomm ich diese Fehlermeldung weg? Beim Ordner müsste es sich um einen Ordner handeln den ein Dozent mit Extra Material (das wir natürlich nicht löschen können sollten..) bereitgestellt hat. Aber zumindest auf meinem PC sollte ich den doch löschen können?

 

Wie geht diese Fehlermeldung weg?

dp fehler.png

Fehler nach Kündigung des Probemonats
33 Aufrufe
0 Antworten
0 Likes
Wer spricht
Hauptteilnehmer bei diesem Post