no

Fehler nach Kündigung des Probemonats

New member | Level 2

Hi, ich bin kürzlich vom Probemonat zurückgetreten und dort hatte es ja diese A Team Ornder etc auch auf dem PC erstellt (Win 10)  Nun bekomm ich täglich mehrfach folgende Fehlermeldung:

Ich habe den Ordner aufgesucht, der hat so zwei Personen als Sysmbol und als einziger Ordner so ein Schloss, also kann ich ihn auch nicht löschen (auch nicht durch Spielereien mit den Rechten, Freigabe, Admin etc ..) Wie bekomm ich diese Fehlermeldung weg? Beim Ordner müsste es sich um einen Ordner handeln den ein Dozent mit Extra Material (das wir natürlich nicht löschen können sollten..) bereitgestellt hat. Aber zumindest auf meinem PC sollte ich den doch löschen können?

Wie geht diese Fehlermeldung weg?

1.png

1 Antwort

Betreff: Fehler nach Kündigung des Probemonats

Dropboxer

Hallo @DonColinho,

danke für den neuen Beitrag!

Wenn ich richtig verstehe, so ist der Dropbox Business-Probemonat für Ihr Konto beendet worden. Sind Sie bereits wieder zu einem individuellen Dropbox-Konto (Basic/Plus/Professional) zurückgekehrt? Ihren aktuellen Status können Sie hier überprüfen.

Bitte versuchen Sie in einem ersten Schritt, die in der Fehlermeldung erwähnten Prozesse zu beenden / offenen Dateien und Ordner zu schließen. Starten Sie bitte eventuell Ihren Computer neu.

Bitte sehen Sie ebenfalls einmal auf Ihrem Dropbox-Onlinekonto nach, wie dort der Datenbestand aussieht.

Wird die Fehlermeldung weiterhin eingeblendet, auch nach Systemneustart?

Beste Grüße

Werner
Forum-Moderator @ Dropbox
https://dropbox.com/support

Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen. 
White check mark Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
Arrows Counter Clock Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt! 
books Besuchen Sie unsere neue Selbsthilfe-Seiten! https://help.dropbox.com/de-de/learn

Antworten
Wird geladen...
Fehler nach Kündigung des Probemonats
105 Aufrufe
1 Antwort
0 Likes
Wer spricht
Hauptteilnehmer bei diesem Post