abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehlermeldung bei Downlad einer Datei über einen Link

Fehlermeldung bei Downlad einer Datei über einen Link

Melina2
Explorer | Level 3

Hallo. Ich habe seit kurzem das Problem dass ich über Dropbox keine Links mehr öffnen kann und keine Dateien downloaden kann. Wenn der Link ausgeschrieben ist dann funktioniert es. Ich bekomme aber über meine Arbeit so Kurzlinks die farbig markiert sind, die lassen sich nicht öffnen. Liegt das Problem an mir? Abmelden und neu anmelden habe ich schon versucht und angeblich gibt es auch keine Störungen.

VG,

1 Antwort

Arya
Dropbox Staff

Hallo @Melina2 ,
 
vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum!
 
-Teilt jemand anderes die Links per E-Mail mit Ihnen? Wie greifen Sie darauf zu? Gehen Sie auf diese Seite?

https://www.dropbox.com/share/links 

 

 

-Welche Fehlermeldung erhalten Sie? Können Sie einen Screenshot senden? (Stellen Sie sicher, dass alle Ihre persönlichen Daten ausgeblendet sind)

 

-Haben Sie versucht, sich von einem anderen Webbrowser aus bei Ihrem Konto anzumelden, um zu prüfen, ob es ein Problem mit dem Browser gibt?

z.B Chrome, Safari, Mozilla
 
Hoffentlich helfen Ihnen diese Informationen weiter. 
 
Beste Grüße
Arya



Arya
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support


Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen.
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt!
:books: Besuchen Sie unsere neuen Selbsthilfe-Seiten! https://help.dropbox.com/de-de/learn

Brauchen Sie mehr Unterstützung?
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

  • User avatar
    Arya Dropbox Staff
Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?