abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Foto upload hängt

Foto upload hängt

EbuSunny
Explorer | Level 3

Hallo

Habe rund 18'000 Fotos/Videos via automatischem Upload auf die Dropbox geladen. Bei den letzten 3 bleibt der Upload über Stunden hängen. Es passiert nicht. 

Kennt jemand das Problem? Gibt es eine Lösung?

App Neustart mehrfache gemacht. Upload De- und wieder aktiviert, ebenfalls mehrfach. Handy neu gestartet - mehrfach.

 

5 Antworten

Werner
Dropbox Staff

Hallo @EbuSunny,

 

willkommen im Dropbox-Forum und danke für den neuen Beitrag!

 

Bitte überprüfen Sie zuvor, ob Ihr Mobilgerät die technischen Mindestanforderungen für die Verwendung mit Dropbox erfüllt; bitte installieren Sie ebenfalls die aktuelle Version der Dropbox-Mobilanwendung.

 

Bitte starten Sie anschließend das Gerät neu, damit die Änderungen korrekt übernommen werden können.

 

Ändert sich hierdurch etwas?

 

Beste Grüße



Werner
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support


Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen. 
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt! 
:books: Besuchen Sie unsere neuen Selbsthilfe-Seiten! https://help.dropbox.com/de-de/learn

EbuSunny
Explorer | Level 3
Viel Dank. Die vorgeschlagenen Massnahmen habe ich alle ausgeführt. Ohne Erfolg.

Werner
Dropbox Staff

Hallo @EbuSunny,

 

danke für Ihre Antwort!

 

Verwenden Sie „Kamera-Uploads“ direkt über die mobile Dropbox-Applikation oder über den Anschluss des Mobilgeräts per Kabel an den Computer und dort dann über die Dropbox Desktop-Anwendung?

 

Wann ist es Ihnen dieses Problem zum ersten Mal begegnet?

 

Beste Grüße



Werner
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support


Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen. 
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt! 
:books: Besuchen Sie unsere neuen Selbsthilfe-Seiten! https://help.dropbox.com/de-de/learn

EbuSunny
Explorer | Level 3

Hallo

Ich verwende direkt die iPhone-App (ohne Kabel). Aufgefallen ist das Problem beim ersten Mal hochladen der ganzen Datei. Aktuell ist es so, dass die jeweiligen neusten Fotos problemlos hochgeladen werden. Das hochladen aller Fotos bleibt bei den 3 letzten Fotos hängen. Das ist aber kein Problem, da wie gesagt, die aktuellen Fotos hochgeladen werden.

Der Fall kann geschlossen werden. So wie die Applikation sich momentan verhält ist für mich in Ordnung.

Gruss und Danke

 

 

Werner
Dropbox Staff

Hallo @EbuSunny,

 

danke für Ihre Antwort!

 

In Ordnung, auf Ihren Wunsch hin können wir es vorerst gerne einmal hierbei belassen.

 

Sollten Sie zu einem späteren Zeitpunkt eine Fortsetzung der Untersuchung wünschen, so können Sie gerne nochmals Bescheid geben.

 

Beste Grüße

 

 

[Diese Diskussion wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]



Werner
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support


Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen. 
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt! 
:books: Besuchen Sie unsere neuen Selbsthilfe-Seiten! https://help.dropbox.com/de-de/learn

Brauchen Sie mehr Unterstützung?
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

  • User avatar
    Werner Dropbox Staff
  • User avatar
    EbuSunny Explorer | Level 3
Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?