abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Ankündigungen
Update: Find information on Dropbox support during COVID-19 here
Close
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Highlighted

Fotos in die Dropbox loaden

New member | Level 2
New member | Level 2

Hallo

Ich habe die Dropbox auf dem Handy und auf dem Laptop installiert.

Ich wende die Dropbox an, um meine Fotos zu sichern, ich habe in ca. 20 Ordnern über 20'000 Foto- und Videodateien auf dem Handy. Alle Speicher sind voll und ich muss dringend Daten löschen.

Seit bald 2 Wochen werden Daten über den Kameraupload hochgeladen und es sind immer noch nicht alle Fotos gesichert. Nach wie vor steht Kamerauploads noch so und so viele Bilder zum hochladen. Mal sind es noch 1200, dann plötzlich wieder 4500 usw. Kann das solange dauern? Obwohl das WLAN auch über Nacht zur Verfügung steht?

Ist es nicht möglich, vom Handy aus zu entscheiden, dass ich nur diesen einen Ordner hochladen möchte?

Kann mir jemand helfen?

Danke und Gruss

1 Antwort
Highlighted

Betreff: Fotos in die Dropbox loaden

Dropboxer
Dropboxer

Hallo @LuceSole,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Wie schnell die App die Fotos hochlädt, hängt von vielen verschiedenen Faktoren ab.

Solange die App allerdings Bilder hochlädt und nicht etwa eine Fehlermeldung kommt oder bei einem Bild "stecken bleibt", kann es aufgrund der, wie von Ihnen bereits erwähnten, großen Datenmenge tatsächlich ein wenig dauern.

Falls das Problem weiterhin besteht, würde ich Sie bitten unseren technischen Support zu kontaktieren:

https://www.dropbox.com/support

Liebe Grüße

Luisa

Mit Dropbox smarter arbeiten

Unsere Arbeitsweise verändert sich. Teilen und entdecken Sie in unserer Community neue Möglichkeiten, um mit Dropbox smarter zu arbeiten.

Klingt gut? Dann geht’s jetzt los!
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?
Brauchen Sie mehr Unterstützung?