abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Freund geworben - keine 500 MB Gutschrift erfolgte -warum nicht?

Freund geworben - keine 500 MB Gutschrift erfolgte -warum nicht?

DD26
Explorer | Level 3

Habe heute einen Freund geworben er hat sich über iPAD registriert bzw. angemeldet und die App runtergeladen, angemeldet und war online, wir telefonierten. Es funktionierte.

Leider wurden mir die 500 MB nicht gut geschrieben !!!

Erst stand im Status, der Freund muss noch installieren und dann später stand im Status er hätte sich noch nicht angemeldet.

Als ich die Einladung erneut an seine Emailadresse sendetet hieß er ist schon Mitglied. Was soll das alles ???

Ich finde die Möglichkeiten der Unterstützung auf der Website nicht ausreichend, auch wenn ich nur Basic Mitglied bin macht das keinen guten Eindruck auf mich und ich frage mich, ob ich hier künftig weitere Arbeit und Energie reinstecken soll???

 

3 Antworten

Werner
Dropbox Staff

Hallo @DD26,

 

danke für Ihren Beitrag und willkommen im Dropbox-Forum!

 

Es muss bei der Versendung einer Dropbox-Weiterempfehlung darauf geachtet werden, genau die angegebenen Schritte zu befolgen – diese werden hier im Detail erklärt. Könnten Sie diese Punkte bitte nochmals überprüfen?

 

Wenn der Empfänger beispielsweise ein Dropbox-Konto erstellt, ohne dazu die von Ihnen gesendete Einladung zu verwenden, so gilt dies nicht als Weiterempfehlung.

 

Beste Grüße



Werner
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support


Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen. 
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt! 
:books: Besuchen Sie unsere neuen Selbsthilfe-Seiten! https://help.dropbox.com/de-de/learn

DD26
Explorer | Level 3

Besten Dank für die Antwort,

der Freund hat die Software von DropBox nicht auf einem PC installiert, sondern nur über das iPAD gearbeitet und die App für DropBox nach der Anmeldung genutzt, liegt es vielleicht daran?

Beste Grüße

Werner
Dropbox Staff

Hallo @DD26,

 

danke für Ihre Antwort!

 

In der Tat, dieser Punkt müsste auf jeden Fall nochmals geprüft werden.

 

Könnten Sie daher – hinsichtlich des Speicherbonus – den eingeladenen Nutzer einmal bitten, die Dropbox-Anwendung auf seinem Desktop-Gerät zu installieren?

 

Beste Grüße

 

 

[Diese Diskussion wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]



Werner
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support


Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen. 
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt! 
:books: Besuchen Sie unsere neuen Selbsthilfe-Seiten! https://help.dropbox.com/de-de/learn

Brauchen Sie mehr Unterstützung?
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

  • User avatar
    Werner Dropbox Staff
  • User avatar
    DD26 Explorer | Level 3
Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?