abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Betreff: Gibt es für Basic-Nutzer keinen Email-Support mehr?

Gibt es für Basic-Nutzer keinen Email-Support mehr?

thinman
Explorer | Level 4
Gehe zu Lösung

Ich sehe bei Hilfecenter / Support die vielversprechende Frage "Wie möchten Sie uns erreichen?" und dann kommt nur eine einzige Option (Commnity fragen). Ist das der nächste Einsparungs-Schritt nach der Beschränkung auf die drei zu verknüpfenden Geräte oder bin ich nur zu blind um die Email-Support-Option zu finden?

3 Antworten

ernstMreicher58
Super User
Gehe zu Lösung

…für Basic-user gibt es leider keinen eMailSupport mehr!




Falls Ihnen meine Antwort gefallen oder geholfen hat, können Sie mir ein "Kudo" (Like) geben oder "Als Lösung akzeptieren" anklicken.
If you like my answer or find it helpful you could give me a "Kudo" (Like) or click at "Accept as Solution"

Werner
Dropbox Staff
Gehe zu Lösung

Hallo @thinman ,

 

danke für das neue Diskussionsthema!

 

Die Optionen, unseren Kundendienst zu nutzen, hängen davon ab, welchen Dropbox-Kontentyp der Nutzer verwendet. Um die Kundendienstoptionen für Ihr Konto anzuzeigen, melden Sie sich bitte bei Ihrem Dropbox-Konto an und wählen Sie dann die Kontaktseite.

Sie finden weitere Hilfe bei unseren häufig gestellten Fragen. Dort finden Sie die aktuellsten „Fragen und Antworten“, Artikel mit Anleitungen und weiteres Informationsmaterial. Alternativ können Sie sich an dieses Nutzerforum wenden, wo Sie ebenfalls Antworten erhalten und neue Möglichkeiten für die Verwendung von Dropbox entdecken können. 

 

Beste Grüße



Werner
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support


Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen. 
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt! 
:books: Besuchen Sie unsere neuen Selbsthilfe-Seiten! https://help.dropbox.com/de-de/learn

thinman
Explorer | Level 4
Gehe zu Lösung

Danke für die schnelle Antwort! Dropbox tut offenbar wirklich alles um Free-User zu vergraulen. Dann werde ich das auch mal in Erwägung ziehen...

 

 

[Diese Diskussion wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]

Brauchen Sie mehr Unterstützung?