abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

dropbox synchronisiert - es fehlen jedoch seit os x yosemite die überlagernden symbole

dropbox synchronisiert - es fehlen jedoch seit os x yosemite die überlagernden symbole

holger f.1
Stufe 1

hallo zusammen,

ich bin ein seit jahren zufriedener dropbox-nutzer und erfreue mich immer wieder an der einfachen synchronisation zwischen meinen 3 macs.

seit update aller 3 macs (2x macbook air / 1x imac) auf os x 10.10 (aktuell 10.10.3) fehlen jedoch auf allen 3 macs die überlagernden symbole. die synchronisierung selber funktioniert jedoch tadellos.

ich habe mich bereits mehrfach auf allen rechnern von der dropbox abgemeldet und wieder angemeldet - jeweils ohne erfolg.

gibt es weitere ideen? wie kann ich dieses problem lösen? es ist halt blöd, wenn man nicht erkennen kann, welche ordner / dateien gerade synchronisiert werden.

freue mich über feedback.

holger

1 Antwort

Lara1
Dropbox Staff

Hallo Holger,

Das tut mir leid zu hören! Könnten Sie unser Support Team darüber informieren, damit diese Ihren Fall genauer untersuchen können?:

https://dropbox.com/support

Danke!

Brauchen Sie mehr Unterstützung?
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

  • User avatar
    Lara1 Dropbox Staff
Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?