abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich brauche eure Hilfe, meine Ordner sind weg.

Ich brauche eure Hilfe, meine Ordner sind weg.

musicboy
New member | Level 2

Hallo Community. Ich habe mir vor ca. einer halben Stunde ein DropBox Konto erstellt, weil ich dachte dass man eins braucht um Sachen an jemanden zusenden. Vor ca. 10 min habe ich es dann aber auch wieder gelöscht, weil ich es nicht wirklich benötige. Nun sind aber alle meine Order von meinem iMac verschwunden. Unter "zuletzt benutzt" sind soweit ich es beurteilen kann noch alle Projekte etc. jedoch sind die Order weg. Weiß jemand, wie man sie wieder herstellen kann? 

1 Antwort

Betreff: Ich brauche eure Hilfe, meine Ordner sind weg.

Astrid
Dropboxer

Hallo @musicboy,

vielen Dank für den neuen Beitrag und herzlich willkommen beim Dropbox-Forum!

Da dieses Problem mit Ihrem Konto und Ihren Dateien zusammenhängt, kann es nicht über das Forum gelöst werden. In diesem Fall würde ich vorschlagen, von der folgenden Seite aus ein Ticket bei unserem Support zu eröffnen:

https://www.dropbox.com/support

Wenn Sie keine Option zum Erstellen eines Tickets sehen, öffnen Sie diese Seite in einem privaten Browserfenster, damit Sie von Dropbox abgemeldet sind:

https://www.dropbox.com/support/sign-in-issues 

Füllen Sie einfach das Formular aus, um ein Ticket zu erstellen. Sobald das geschehen ist, bekommen Sie eine Antwort von unseren Kollegen im Support.

Beste Grüße 

Astrid
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support

Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen. 
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt! 

Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

Astrid Dropboxer
Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?
Brauchen Sie mehr Unterstützung?