abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich habe zwei verschiedene Konten bei Dropbox, die ich zusammen legen möchte. Was muss ich tun?

Ich habe zwei verschiedene Konten bei Dropbox, die ich zusammen legen möchte. Was muss ich tun?

Hubert O.
Stufe 1

Aufgrund einer beruflichen Veränderung möchte/muss ich zwei Konten zusammenführen. Wie geht das?

 

1 Antwort

Aglae H.
Stufe 1

Ich brauche diese Antwort auch!

Habe eine alte dropbox, privat. Und eine neue dropbox, ebenfalls privat. Ich möhcte diese beiden Konten zusammenführen, eines der Konten bezahlen ich sogar! Das muß doch möglich sein!

Brauchen Sie mehr Unterstützung?
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

  • User avatar
    Aglae H. Stufe 1
Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?