abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Import von Bildern vom Iphone auf WIN Laptop funktioniert nicht – iPhone gesperrt

Import von Bildern vom Iphone auf WIN Laptop funktioniert nicht – iPhone gesperrt

Ekle
Explorer | Level 4

Manchmal erhalte ich beim Anschließen des Iphones über USB an das Laptop die Meldung "dropbox konnte keine fotos importieren weil apple iphone möglicherweise gesperrt ist" obwohl das Iphone entsperrt ist. Die Meldung geht auch nicht weg, wenn ich den Laptop neu starte oder das Iphone neu starte...

 

Gibt's dazu ne Lösung?

 

Besten Gruß Ekkehart Lehmann

10 Antworten

Werner
Dropbox Staff

Hallo Iris,

 

danke für die Rückmeldung mit den weiteren Informationen!

 

Ich muss jetzt nochmals nachhaken: Sie haben das Mobilgerät an einen Desktopcomputer per Kabel angeschlossen um so die Bilder automatisch zu Ihrem Dropbox-Konto hochzuladen, dabei kommt jetzt die beschriebene Fehlermeldung – richtig?

 

Bitte überprüfen Sie zuvor, ob das verwendete Desktopgerät die technischen Voraussetzungen für die Verwendung mit Dropbox erfüllt. Es empfiehlt sich außerdem eine Neuinstallation der Dropbox-Desktopsoftware.

 

Sehen Sie hierdurch eine Veränderung?

 

Beste Grüße

 

 

[Diese Diskussion wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]



Werner
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support


Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen. 
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt! 
:books: Besuchen Sie unsere neuen Selbsthilfe-Seiten! https://help.dropbox.com/de-de/learn

Brauchen Sie mehr Unterstützung?
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

  • User avatar
    Werner Dropbox Staff
  • User avatar
    Iris1212 Explorer | Level 3
  • User avatar
    El_Greco Explorer | Level 3
Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?