abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

default

yes

41 Aufrufe
1 Kommentar
0 Likes
Highlighted
Level 2

Iphone XS -Fotos mit Tiefenschärfe werden nicht hochgeladen

Hallo zusammen,

ich benutze ein iPhone Xs und den Bilderupload von Dropbox.

Wenn man ein Bild mit dem iPhone macht und den Tiefeschärfeeffekt benutzt wird auf dem iPhone zum Originalbild eine Datei mit gleichem Namen mit Endung aae erzeugt. In dieser sind wohl die Änderungen zu dem Tiefeschärfeeffekt gespeichert.

- Wenn man das Bild auf dem iPhone anschaut ist der Tiefeneffekt zu sehen

- Wenn ich das Bild nun per Bilderupload hochlade ist in der Dropbox der Tiefeneffekt weg

- Wenn ich das iPhone als Massenspeicher an den PC hänge und das Bild manuell auf den Rechner kopiere ist der Tiefeneffekt weg

- Wenn ich einen Upload mit der Amazon Cloud mache ist der Tiefeneffekt da, hier wird wohl mit der aae Datei das jpeg geändert und hochgeladen

 

Warum lädt Dropbox das alte Bild hoch und nicht das mit dem Filter veränderte?

 

 

1 Antwort
Super User

Betreff: Iphone XS -Fotos mit Tiefenschärfe werden nicht hochgeladen

vieleicht bringt das Informationen?!?!!?

https://www.dropbox.com/help/photos-videos/ios-formats


⁉️ ____________________________________________________________________
Falls Ihnen meine Antwort gefallen oder geholfen hat, können Sie mir ein "Kudo" geben oder "Als Lösung akzeptieren" anklicken.
If you like my answer or find it helpful you could give me a "Kudo" or click at "Accept as Solution"
Antworten
Wird geladen...
Wer spricht
Hauptteilnehmer bei diesem Post